Shure und Alltron gehen strategische Partnerschaft ein
Quelle: Alltron

Shure und Alltron gehen strategische Partnerschaft ein

Alltron bietet ab sofort das komplette Sortiment von Shure an. Zum Start sollen Wiederverkäufer von über 400 ab Lager lieferbaren Produkten und Alltrons ganzem Pro-AV-Dienstleistungsangebot profitieren können.
14. September 2020

     

Shure und der Distributor Alltron haben eine strategische Partnerschaft geschlossen. So bietet Alltron ab sofort das gesamte Audio-Sortiment von Shure in der Schweiz an. Shure hat bereits 2018 in der Schweiz eine eigene Vertriebsniederlassung gegründet und betreut im selektiven Distributionsmodell eine Reihe von Direkt-Vertragspartnern.

"Dank der Zusammenarbeit mit Alltron erschliessen wir uns ein weiteres Marktsegment", sagt Herbert Muff (Bild rechts), Director Shure Distribution Switzerland. Alltron, so Muff weiter, habe den Marktzugang sowie die Reichweite und kenne ihre Kunden. Zu diesen Kunden gehören unter anderem IT-Dienstleister, Elektriker, Radio-/TV-Händler und Wiederverkäufer, die Unternehmensendkunden mit professionellen Audiolösungen versorgen. Nebst der Verfügbarkeit der Shure-Produkte in der Schweiz und Liechtenstein übernehme Alltron auch die Partnerbetreuung in allen Projektphasen, ergänzt Herbert Muff. Und auch Stephan Frey (Bild links), Leiter Solutions Vertrieb bei Alltron, freut sich über die neue Partnerschaft: "Für uns ist es eine grosse Ehre, unser Professional-AV-Portfolio um Lösungen und Leistungen rund um Shure zu ergänzen." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER