Siewert & Kau vertreibt Silentium PC
Quelle: Siewert & Kau

Siewert & Kau vertreibt Silentium PC

Siewert & Kau vertreibt neu Rechner des Hersteller Silentium PC in der DACH-Region. Bei Silentium PC handelt es sich um einen Hersteller aus Polen.
21. Juli 2020

     

IT-Distributor Siewert & Kau baut sein PC-Portfolio aus. Neu im Portfolio finden sich Maschinen des polnischen Herstellers Silentium PC. Silentium PC sei bekannt für seine qualitativ hochwertigen und zugleich preiswerten PC-Gehäuse, CPU-Kühler, AIO-Wasserkühlungen, Netzteile und andere Komponenten, erklärt Siewert & Kau. Vor allem bei Gamern sollen die Produkte beliebt sein.

Die Produkte von Silentium PC werden im gesamten DACH-Raum, in den Benelux-Staaten und in Italien angeboten. Man runde damit das eigene Angebot im Segment Entry bis Mid-range ab, erklärt Siewert & Kau.


"Durch den Fokus auf den europäischen Binnenmarkt bei der Produktforschung und -entwicklung, hat Silentium PC bewiesen, dass es im PC-Komponenten-Segment noch Raum für neue Wettbewerber gibt. Erfahrene Partner wie S&K ermöglichen es uns, den wachsenden Kundenstamm in Westeuropa zu bedienen und sind ein entscheidender Teil unserer laufenden Expansion", erklärt Marcin Brzozowski, International Business Coordinator von Silentium PC, zur Partnerschaft. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Asustor-NAS neu bei Siewert & Kau

19. Juni 2020 - Siewert & Kau hat das Portfolio mit den Network-Attached-Storage-Lösungen von Asustor erweitert, um die Speichersysteme in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz anzubieten.

Thorsten Daniels verlässt Posten als Managing Director bei Siewert & Kau

3. Februar 2020 - Geschäftsführer und Managing Director Thorsten Daniels des IT-Distis Siewert & Kau verlässt das Unternehmen, um eine neue Herausforderung im Channel anzunehmen.

Siewert & Kau nimmt Zotac ins Sortiment

30. Januar 2020 - Die Mini-PCs und Grafikkarten von Zotac sind neu beim Distributor Siewert & Kau erhältlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER