Q-Perior beauftragt Christoph Krammer mit Marktausbau
Quelle: Q-Perior

Q-Perior beauftragt Christoph Krammer mit Marktausbau

Christoph Krammer ist neu beim Management- und IT-Berater Q-Perior für die Marktentwicklung im Bereich Industrie, Public Services und Healthcare verantwortlich. Damit will das Unternehmen sein Profil am Beratungsmarkt schärfen.
22. Juni 2020

     

Für die Begleitung von Klienten im Bereich SAP, Technologie und Innovation holt sich das Beratungsunternehmen Q-Perior personelle Unterstützung von Christoph Krammer, der als Client Portfolio Lead Cross Industries neu für den Marktausbau sowie die Begleitung der Kunden bei ihren Projektvorhaben verantwortlich sein wird.

Vor seinem Start bei Q-Perior war Christoph Krammer neun Jahre Managing Director bei Accenture, wo er zu Beginn für den Bereich Public Services & Healthcare verantwortlich war und sich darauf folgend für den Bereich Sales & Customer Service unter anderem mit dem C/4HANA Portfolio sowie S/4HANA Cloud auf globaler Ebene verantwortlich zeichnete. Des Weiteren unterstützte Christoph Krammer Klienten im DACH-Raum in den Bereichen Innovation und digitale Transformation. Zuvor war er über sieben Jahre bei SAP (Schweiz) beschäftigt, etwa in der Rolle des Director Public Services & Healthcare.


Der 51-jährige hält einen Executive MBA der GSBA/SUNY Zurich/NewYork und engagiert sich in Wirtschafts- und Fachverbänden sowie Ezürich für die ICT-bezogenen Themenfelder. "Nach intensiven Jahren der Zusammenarbeit mit global domizilierten Klienten freue ich mich darauf, den Fokus wieder verstärkt auf die Schweiz zu legen und Unternehmen auf ihrer Digital Journey zu unterstützen", so Christoph Krammer. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Tekin folgt auf Marchner bei Q-Perior

11. Januar 2016 - Hasan Tekin hat von Stephan Marchner die operative Geschäftsführung des IT-Beratungsunternehmens Q-Perior in der Schweiz übernommen.

Q-Perior holt neuen Associate Partner an Bord und befördert Kremer

13. Januar 2015 - Mit Ulrich Gantenbein hat Q-Perior einen neuen Associate Partner verpflichtet. Gantenbein leitet seit 1. Januar die BI-Abteilung des Unternehmens. Anna Kremer wurde derweil zur Leiterin Finanzen und Conrtolling befördert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER