Somnitec ist Advanced SAP-Certified Provider of Hosting Services
Quelle: Somnitec/SITM

Somnitec ist Advanced SAP-Certified Provider of Hosting Services

SAP hat den langjährigen Partner Somnitec im Bereich Hosting von SAP-Lösungen auf den Advanced-Level hochgestuft.
11. Juni 2020

     

Der Gerlafinger IT-Dienstleister Somnitec wurde von SAP im Rahmen der zweijährlichen Rezertifizierung im Bereich Hosting auf das Level Advanced hochgestuft. Das Zertifikat "SAP-Certified Provider of Hosting Services" untermauere die Expertise und das SAP-Basiswissen und belege, dass das Unternehmen die hohen Anforderungen von SAP für den professionellen Betrieb von SAP-Lösungen im eigenen Rechenzentrum erfülle, teilt Somnitec mit.


"Ich bin stolz auf das Team und unsere mit dem erhöhten Level Advanced erfolgreich absolvierte Zertifizierung. Diese untermauert unsere lange Partnerschaft mit SAP und das konsequent nachhaltige Wirken für unsere Kunden im Betrieb ihrer kritischen ERP-Systeme, wie auch die Professionalität unserer Managed Services", äussert sich Vanja Rohr, CEO von Somnitec. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

SAP verleiht Quality Awards 2020

25. März 2020 - Die Gewinner der diesjährigen Schweizer Quality Awards von SAP in Gold heissen Cofco, Kistler Instrumente, Komax und Syngenta Crop Protection.

Vanja Rohr wird CEO bei Somnitec

19. Dezember 2019 - Der Verwaltungsrat von Somnitec hat Vanja Rohr (Bild) zum neuen CEO gewählt. Der derzeitige COO tritt die neue Rolle per 1. Januar 2020 an und übernimmt die Nachfolge von Martin Vogt, der im November seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte. Vanja Rohr war seit dem 11. November 2019 interimistischer CEO des Unternehmens.

Vonroll Itec heisst jetzt Somnitec und stärkt Führung

3. April 2018 - Vonroll Itec firmiert seit dem 1. April 2018 als Somnitec. Der Spezialist für IT-Infrastruktur-Outsourcing stärkt ausserdem die Geschäftsleitung mit Mirco Blöchliger als Head of Delivery und Tobias Franz als Head of Technology.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER