Christian Griesbach ergänzt den Verwaltungsrat von Gotom
Quelle: Gotom

Christian Griesbach ergänzt den Verwaltungsrat von Gotom

Der langjährige Ad-Vermarktungsexperte Christian Griesbach stösst neu zum Verwaltungsrat des Adtech-Anbieters Gotom.
13. Mai 2020

     

Das 2015 von ehemaligen Tamedia-Mitarbeitenden gegründete Zürcher Adtech-Unternehmen Gotom, laut Eigendeklaration Betreiber der in der Schweiz und in Österreich führenden Order-Management-Plattform für Vermarkter und Verleger, hat einen neuen Verwaltungsrat. Ab sofort unterstützt Christian Griesbach das Gremium, das ansonsten aus Mike Meier und Ginette Lumbiarres besteht.

Christian Griesbach bewegt sich seit mehr als 20 Jahren in der digitalen Vermarktungs- und Technologiebranche. Seit Januar 2019 ist er Managing Partner beim Executive-Search-Beratungsunternehmen Despove, davor war er unter anderem DACH- und Osteuropa-Chef sowie Executive Vice President Publisher Management EMEA bei Teads, General Manager Digital Marketing und Sales bei Axel Springer sowie Mitbegründer und Geschäftsführer der Digitalvermarkter Mediasports und Mediasquares.


"Mit Christian holen wir uns einen Pionier der deutschen Digitalbranche ins Boot", meint Alban Grossenbacher, CEO von Gotom. "Christian verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und wir freuen uns, dass er gemeinsam mit uns das Wachstum in Europa vorantreibt." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Admeira setzt auf Gotom

28. März 2019 - Das Vermarktungsunternehmen Admeira hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die SaaS-Anwendung für Digital-Vermarktung von Gotom entschieden.

Jorge Vargas und Dimitri Friedli verstärken Gotom

24. April 2018 - Gotom verstärkt das Team für die Expansion ins Ausland mit Jorge Vargas (Bild rechts) und Dimitri Friedli (Bild links). Zudem konnte das Start-up ein Schweizer Verlagshaus als Kunden gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER