Thycotic ernennt Stefan Schweizer zum DACH-Verkaufschef
Quelle: Linkedin-Profil

Thycotic ernennt Stefan Schweizer zum DACH-Verkaufschef

Der neue Regional Vice President Sales des Privileged-Access-Management-Anbieters Thycotic für den deutschsprachigen Raum heisst Stefan Schweizer.
13. Mai 2020

     

Thycotic, Anbieter von Lösungen für Privileged Access Management (PAM), forciert das Wachstum im DACH-Raum und hat deshalb Stefan Schweizer zum neuen Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. In dieser Position soll Schweizer die Gesamtverantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung in den deutschsprachigen Ländern übernehmen. Er steuert die Sales-Aktivitäten von München aus.


Stefan Schweizer kann mehr als 27 Jahre Erfahrung im Vertriebsmanagement diverser Technologie- und IT-Sicherheitsunternehmen vorweisen. Er gelte als ausgewiesener Experte für die Entwicklung von Sales-Strategien in umkämpften Märkten, heisst es. Bevor er zu Thycotic stiess, war Schweizer beim SIEM-Anbieter Logrhythm als Sales Manager für den DACH-Raum tätig. Zu seinen weiteren Karrierestationen gehören Vectra AI, Xirrus, Aruba und F5 Networks. Stefan Schweizer verfügt über einen Master in Informatik der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Thycotic baut DACH-Vertrieb aus

23. Juli 2019 - Gleich mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt der PAM-Spezialist Thycotic seine Vertriebsaktivitäten im DACH-Raum. Macario López Monrobé (Bild), Fabio Murolo und Dietmar Wyhs sollen die steigende Nachfrage nach Privileged-Account-Management-Lösungen bedienen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER