Fujitsu stellt neues Konfigurationstool für Partner vor
Quelle: Fujitsu

Fujitsu stellt neues Konfigurationstool für Partner vor

Das neue Fujitsu-Konfigurationstool Webarchitect löst den beliebten Systemarchitect ab, bietet verbesserte Funktionalität und ermöglicht Channel-Partnern die effiziente Erstellung von Offerten.
29. April 2020

     

Fujitsu präsentiert ein verbessertes Online-Konfigurationstool für seine Channel-Partner. Der neue Webarchitect ersetzt das bisherige Tool Systemarchitect, das laut Medienmitteilung von den Partnern sehr geschätzt wurde. Der Webarchitect verbessert zahlreiche Funktionen, soll mehr Leistung, Komfort und Effizienz bieten und ermöglicht wie schon der Systemarchitect die kunden- und anwendungsspezifische Konfiguration der gesamten Produktpalette von Fujitsu, vom Notebook bis zu komplexen Systemen fürs Rechenzentrum. Die Partner erhalten damit Zugriff auf die aktuellsten Produkt- und Preisdatenbanken und können so umgehend konkrete Offerten auf aktuellem Stand erstellen.

Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales, Central Europe von Fujitsu, erklärt zum neu aufgelegten Konfigurationstool: «Wir investieren jährlich rund 1,5 Millionen Euro, um unsere Channel-Prozesse einfacher und die Zusammenarbeit für unsere Partner so effizient wie möglich zu gestalten. Der Systemarchitect hat sich als das führende Konfigurationstool auf dem Markt etabliert. Beim neuen Webarchitect haben wir die Vorzüge des Systemarchitekten beigehalten, ihn aber um zeitgemässe Funktionalitäten erweitert.»


Fujitsu wird die Partner anhand von Live-Demos umfassend zum Webarchitect schulen. Die nächste Schulung findet – natürlich virtuell – am 19. Mai 2020 statt. Interessierte Partner können sich im Fujitsu-Partnerportal anmelden. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Fujitsu Schweiz: Stephan Ludwig folgt als Head of Product Sales auf Martin Nussbaumer

23. April 2020 - Martin Nussbaumer (Bild rechts), langjähriger Head of Product Sales bei Fujitsu Schweiz, ist seit einigen Wochen als Strategischer Partner Manager tätig. Sein Nachfolger ist Stephan Ludwig (Bild links).

Fujitsu ist Partner des Jahres von Citrix

30. Januar 2020 - An der Citrix-Partnerkonferenz erhielt Fujitsu Auszeichnungen als bester Partner und bester Systemintegrator des Jahres. Das Preisgeld wurde gespendet.

Fujitsu bildet neuen Beirat bestehend aus Channel-Partnern

5. November 2019 - Fujitsu ruft den Circle of Experts ins Leben. Dabei handelt es sich um einen Beirat, der bei Fujitsu die Interessen des Channels wahrnehmen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER