Achim Freyer wird Regional Director Central and Eastern Europe bei Rubrik
Quelle: Rubrik

Achim Freyer wird Regional Director Central and Eastern Europe bei Rubrik

Rubrik hat die Position des Regional Director Central and Eastern Europe geschaffen und diese mit Achim Freyer besetzt. Er übernimmt seine neue Rolle per sofort.
19. März 2020

     

Rubrik hat Achim Freyer zum Regional Director Central and Eastern Europe (CER & EEUR) ernannt, eine Position, die das Unternehmen neu geschaffen hat. Freyer kam im Herbst 2019 zu Rubrik und übernahm dort zunächst die Rolle des Regional Sales Manager Alpine. Vor seinem Wechsel zu Rubrik war Achim Freyer insgesamt zwölf Jahre bei Dell EMC, wo er fast fünf Jahre lang als General Manager für die Schweiz fungierte. Rubrik möchte mit ihm nun das Geschäft in Zentral- und Osteuropa ausweiten und hat dazu unter anderem eine GmbH in Deutschland gegründet.


"Rubrik ist gegenwärtig das spannendste Unternehmen im Bereich Data Management. Der Organisation ist es in den vergangenen drei Jahren hervorragend gelungen seine Technologie immer weiter zu verfeinern, zahlreiche etablierte Systeme abzulösen, personell extrem stark zu wachsen und viele neue Kunden zu gewinnen", erklärt Achim Freyer. "Trotz der damit entstehenden Herausforderungen ist es zugleich gelungen, jederzeit einen beispielhaften Support zu gewährleisten, für den die Kunden Rubrik immer wieder ausdrücklich loben. Die Messlatte hängt also hoch, und dennoch möchte ich sie mit meinem Team in der Region noch weiter anheben." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Dan Rogers wird President von Rubrik

12. März 2020 - Rubrik hat Dan Rogers als President verpflichtet. Der ehemalige Executive von Servicenow soll bei Rubrik die nächste Phase des globalen Wachstums einleiten.

Rubrik investiert weiter in den Channel

5. Oktober 2019 - Rubrik will künftig vor allem das Thema Multi-Cloud Data Control adressieren und investiert hierfür vermehrt in den Channel, auch in der Schweiz.

Achim Freyer ist jetzt bei Rubrik

7. August 2019 - Achim Freyer, vormals General Manager von Dell EMC Schweiz, ist zum Backup-Spezialisten Rubrik gestossen. In seiner Funktion als Regional Sales Manager Alpine soll er den Markt in der Schweiz und Österreich entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER