Samuel Schweizer folgt bei Elo Schweiz auf Helmar Steinmann
Quelle: Elo Digital Office

Samuel Schweizer folgt bei Elo Schweiz auf Helmar Steinmann

Der bisherige Niederlassungsleiter von Elo Digital Office Schweiz, Helmar Steinmann, geht in Pension (im Bild links). Auf dem Posten folgt ihm der bisherige Verkaufsleiter Samuel Schweizer.
13. Februar 2020

     

In der Schweizer Niederlassung des Stuttgarter ECM-Anbieters Elo Digital Office ist ein Wechsel der Geschäftsleitung zu verzeichnen: Samuel Schweizer (im Bild rechts) hat per 1. Januar den Chefposten in Wallisellen von Helmar Steinmann übernommen. Schweizer war seit 2018 als Head of Sales bei Elo Schweiz tätig, davor hat er unter anderem für DTI, RR Donnelley, IBM und BTC gearbeitet.


Der neue Niederlassungsleiter kündigt an, er wolle den Support in den Betrieben, bei Projekten und im Verkauf weiter ausbauen und optimieren. Sein Vorgänger Steinmann zeigt sich "überzeugt, in Samuel Schweizer einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER