Seabix wählt Filippo Manna als neuen Leiter Partner-Management
Quelle: Seabix

Seabix wählt Filippo Manna als neuen Leiter Partner-Management

Seabix setzt vermehrt auf den Channel, eröffnet den neuen Geschäftsbereich Partnergeschäft und stellt den Channel-Experten Filippo Manna als Leiter Partner-Management ein.
6. Februar 2020

     

Der Villmerger IT- und Kommunikationsdienstleister Seabix setzt verstärkt auf den Channel und hat dazu die neue Stelle des Leiters Partner-Management geschaffen. Diese Funktion übernimmt der erfahrene Channel-Experte Filippo Manna. Er verantwortet den neu geschaffenen Bereich des Partnergeschäfts und damit Aufbau und Pflege des indirekten Vertriebskanals. Manna berichtet direkt an den CEO Thierry Kramis.


Vor seinem Stellenantritt bei Seabix war Filippo Manna acht Jahre für Swisscom tätig, wo er die Key- und Top-Partner betreute und neue Vertriebs- und Dienstleistungepartner akquirierte. Vor Swisscom arbeitete er unter anderem bei Alpiq Intec West und die Selmoni-Gruppe. Der heute 52-Jährige verfügt über einen Abschluss als technischer Kaufmann der FHNW und lebt mit seiner Familie im Baselbiet. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER