René Konrad wird Community Manager Banking bei BSI
Quelle: BSI

René Konrad wird Community Manager Banking bei BSI

René Konrad wechselt von Ti&m zu BSI Business Systems Integration und führt dort als Community Manager die Banking-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
18. Dezember 2019

     

Das Baarer Unternehmen BSI Business Systems Integration ernennt René Konrad (Bild) zum Community Manager Banking. In dieser Position soll Konrad die Banking-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen.

Vor seinem Wechsel zu BSI war Konrad als Geschäftsleitungsmitglied beim Schweizer IT-Dienstleister Ti&m tätig und verantwortete die Segmente Products, Marketing und Sales. Zuvor war er beim Banken-IT-Dienstleister Comit in den Bereichen Solutions und Credit Risk Management tätig.


"Wir möchten unsere wachsende Banking Community stärken. Mit René Konrad bereichert ein ausgewiesener Experte für diese spannende Aufgabe unser Team. Wir schätzen seine Leidenschaft für Menschen und gute Kundenerlebnisse. Mit seiner fachlichen Expertise wird er sowohl Neu- als auch Bestandskunden bei der Erarbeitung ihrer digitalen Kundenstrategie und deren Umsetzung ein Partner mit Mehrwert auf Augenhöhe sein. Auch wird er mit der Banking Community die Roadmap unserer Produktentwicklung massgeblich beeinflussen", so BSI-Geschäftsführer Markus Brunold. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Christian Sterr stösst zu BSI

10. Januar 2018 - BSI Business Systems Integration vermeldet die Verpflichtung von Christian Sterr, der zuvor bei der Basler Versicherung tätig war.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER