Gaetano Maita kümmert sich um den Totemo-Channel
Quelle: Totemo

Gaetano Maita kümmert sich um den Totemo-Channel

Das Schweizer Softwarehaus Totemo vermeldet die Verpflichtung von Gaetano Maita als Partner Account Manager. Er stösst von Seppmail zu Totemo.
11. Dezember 2019

     

Der Schweizer Softwareanbieter Totemo hat Gaetano Maita (Bild) an Bord geholt. Maita wurde als Partner Account Manager verpflichtet und soll in dieser Rolle Distributoren und Reseller in der gesamten DACH-Region sowie in Nord- und Westeuropa betreuen. Daneben soll er auch neue Channel-Partner aufbauen.

Gaetano Maita stösst von Seppmail, wo er Sales- und Channel-Manager war, zu Totemo. Davor war er als Account Manager beim IT-Security-Reseller Terreactive tätig. Dario Perfettibile, CEO von Totemo, erklärt zum neuen Channel-Verantwortlichen seines Unternehmens: "Gaetano ist die ideale Besetzung, um unsere Ziele für die bestehenden Kundenbeziehungen und insbesondere die Erweiterung der Partnerschaften in den ihm anvertrauten Regionen zu erreichen. Ich freue mich, Gaetano in unserem Team willkommen zu heissen." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER