Bedag ernennt Jürg Holzer zum neuen Bereichsleiter Data Center Services
Quelle: Bedag Informatik

Bedag ernennt Jürg Holzer zum neuen Bereichsleiter Data Center Services

Bedag Informatik hat Jürg Holzer (Bild) zum Leiter Data Center Services ernannt. Er folgt damit auf Fred Wenger, der im März dieses Jahres zum CEO von Bedag befördert wurde.
4. November 2019

     

Jürg Holzer (Bild) ist zum neuen Bereichsleiter Data Center Services von Bedag Informatik ernannt worden. Dies hat der Verwaltungsrat des Unternehmens beschlossen. Holzer ersetzt per 1. November den im März 2019 zum CEO ernannten Fred Wenger ("Swiss IT Reseller" berichtete).


Der 54-jährige Holzer verfügt über mehr als 20 Jahre ICT-Führungserfahrung und verantwortet in seiner neuen Funktion als Leiter Data Center Services gemeinsam mit seinem Team sämtliche Rechenzentrumsdienstleistungen, also den Cloud-, Applikations- und Mainframebetrieb, die Produktionssteuerung sowie Colocation, Druck- und Verpackungsdienstleistungen sowie das Scanning. Darüber hinaus wird er die partnerschaftliche Betreuung der Kantonsverwaltung des Kantons Bern auf Stufe Geschäftsleitung zusammen mit dem CEO wahrnehmen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt gibt. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Mirjam Tschumi neu im Verwaltungsrat von Bedag

19. September 2019 - Mirjam Tschumi, Vizestaatsschreiberin des Kantons Bern, wurde zum neusten Mitglied des Verwaltungsrates von Bedag Informatik ernannt. Sie nimmt im Verwaltungsrat die Funktion der vom Regierungsrat entsendeten Kantonsvertretung wahr.

Bedag beruft Patrik Scheichl zum Leiter Sales & Bid Management

18. September 2019 - Patrik Scheichl soll als Leiter Sales & Bid Management bei Bedag für Stabilität im Key Account Management sorgen und den Ausbau des Geschäfts im Kanton Bern sicherstellen.

Bedag schliess das Geschäftsjahr 2018 über den Erwartungen

7. Mai 2019 - Der Informatikbetrieb des Kantons Bern kann das Geschäftsjahr leicht über den Erwartungen abschliessen. Unter der neuen Eigentümerstrategie soll das Unternehmen ausserdem keine Konkurrenz für andere RZ-Anbieter mehr darstellen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER