Bechtle wird Partner im Ökosystem von Google Cloud
Quelle: Bechtle

Bechtle wird Partner im Ökosystem von Google Cloud

Bechtle hat einen Partnervertrag mit Google Cloud geschlossen und erweitert sein Multicloud-Angebot damit um einen bedeutenden Hyperscaler – für Bechtles Cloud-Chefin Melanie Schüle (Bild) ein wichtiges Element der Multicloud-Strategie des Unternehmens.
30. Oktober 2019

     

Der IT-Dienstleister Bechtle hat sich mit Google Cloud einen zusätzlichen Partner für sein Multi-Cloud-Angebot geholt. Dieses umfasst bereits Kooperationen mit Microsoft Azure, Amazon Web Services und weiteren Technologiepartnern. So kann Bechtle Cloud-Lösungen mit verschiedenen Services aus einer Hand anbieten. Dafür betreibt das IT-Unternehmen aus Neckarsulm unter bechtle-clouds.com ein Portal für Public-Cloud-Dienste sowie eigenproduzierte Cloud-Services.


"Die neue Partnerschaft mit Google Cloud ist ein bedeutender weiterer Baustein unserer Multi-Cloud-Strategie", hält Bechtle-Clouds-Geschäftsführerin Melanie Schüle (Bild) fest. "Wir freuen uns auf den engen Austausch mit Google Cloud bei der Umsetzung innovativer digitaler Projekte." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle erneut mit 30 Prozent mehr Umsatz

9. August 2019 - Bechtle erzielte im zweiten Quartal erneut ein starkes Umsatzplus von über 30 Prozent. Auch beim Quartalsgewinn konnte das Systemhaus in ähnlicher Grössenordnung zulegen.

Bechtle akquiriert Schweizer Alpha Solutions

21. Mai 2019 - Der Schweizer ERP- und CRM-Spezialist Alpha Solutions erweitert bei Bechtle den Bereich Anwendungslösungen. Damit baut Bechtle das Dienstleistungsgeschäft in der Schweiz weiter aus.

Bechtle und IBM bauen Zusammenarbeit bei Managed Services aus

13. März 2019 - Im Rahmen der Vereinbarung wechseln rund 350 Mitarbeitende von IBM zu Bechtle. Vergleichbare Rochaden gab es bereits 2005 und 2013.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER