Christian Dicke wird CEO von Ecofin Software and Technology
Quelle: Ecofin

Christian Dicke wird CEO von Ecofin Software and Technology

Die Ecofin-Gruppe hat Christian Dicke zum CEO von Ecofin Software and Technology berufen. Er soll für Wachstum im Unternehmen sorgen.
3. Oktober 2019

     

Die Ecofin-Gruppe, die Services für die Finanzbranche erbringt und über das Tochterunternehmen Ecofin Software and Technology auch Softwarelösungen für die Branche anbietet, hat die Berufung von Christian Dicke als CEO ebendieser Software-Tochter verkündet. Dicke war laut seinem Linkedin-Profil zuletzt Chief Markets Officer der Ecofin-Gruppe. Als CEO von Ecofin Software and Technology soll er mithelfen, den Kundenfokus zu erhöhen und Wachstum zu generieren, heisst es in einer Mitteilung der Gruppe.


Dicke war in Vergangenheit unter anderem auch für UPC als Head Account und Service Management tätig oder als Head von Business Engineering für Axa Winterthur beschäftigt. Vor seinem Engagement bei Ecofin, das 2018 begann, war er lange Jahre CEO der Fondsdepot Bank in Deutschland. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER