Swizzconnexx vertreibt Agfeo
Quelle: Swizzconnexx

Swizzconnexx vertreibt Agfeo

Swizzconnexx (mit Marketing- und Sales-Leiter Fredy Bader rechts im Bild) vertreibt in der Schweiz seit kurzem die Lösungen des deutschen Telekommunikations-Spezialisten Agfeo.
13. September 2019

     

Distributor Swizzconnexx hat jüngst sein Portfolio um den deutschen Hersteller Agfeo erweitert. Bei Agfeo handelt es sich um einen Anbieter von Kommunikationssystemen für kleine und mittlere Unternehmen. Das Unternehmen soll über viel technisches Know-how sowie Systemkompetenz bei Analog- und ISDN-Anlagen und insbesondere auch im Bereich IP-Telefonie verfügen, erklärt Swizzconnexx in einer Mitteilung. Daneben entwickle Agfeo auch Spezialfunktionen für unterschiedliche Branchen, "um den Kunden die professionelle Bedienung der Telefonanlagen so einfach wie möglich zu machen." Hierbei setze das Unternehmen unter anderem auf die Integration von Smartphones oder die Kompatibilität mit branchenrelevanten Software-Produkten.

Fredy Bader, Head of Marketing & Sales bei Swizzconnexx, erklärt zum neuen Hersteller im Portfolio: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. Als Schweizer Kompetenzcenter bieten wir Partnern und Fachhändlern auch gerne Konfiguration und Support."


Nebst Swizzconnexx finden sich Agfeo-Produkte auch im Angebot von Alltron. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swizzconnexx distribuiert Online USV-Systeme

4. Juni 2019 - Online USV-Systeme rund um Vorstand Andreas Bichlmeir will seine Präsenz hierzulande verstärken und hat daher ein Distributionsabkommen mit Swizzconnexx geschlossen.

Swizzconnexx ist neu auch Bintec-Elmeg-Disti

14. März 2016 - Bintec Elmeg setzt mit Swizzconnexx neben den bestehenden Broadline-Distributoren in der Schweiz neu auch noch auf einen Value Added Distributor (VAD).

Fredy Bader wird Head of Marketing bei Swizzconnexx

18. Dezember 2013 - Der Distributor Swizzconnexx hat per 1. Dezember seine operative Tätigkeit aufgenommen und Fredy Bader zum Head of Marketing & Sales ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER