Casey Cheyne bei Igel neu für Cloud-Partnerschaften verantwortlich
Quelle: Igel

Casey Cheyne bei Igel neu für Cloud-Partnerschaften verantwortlich

Als neuer Vice President Cloud Partnerships übernimmt Casey Cheyne bei Igel die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit den grossen Cloud-Providern in den Bereichen Cloud Workspace und Virtual Desktop.
9. August 2019

     

Igel, bekannt für sein Edge-OS-Lösungen für Cloud Workspaces, hat Casey Cheyne zum Vice President Cloud Partnerships ernannt. In der neu geschaffenen Position zeichnet Cheyne für die strategischen Allianzen von Igel wie auch für die Erweiterung der Cloud-Partnerschaften mit Anbietern wie Microsoft, Google oder AWS verantwortlich.

Casey Cheyne gilt als ausgewiesener Cloud-Spezialist, war er doch bis anhin bei Google als Business Development Leader für die Google Cloud tätig. Davor arbeitete er für Teradici als Director of Global Accounts, wo er in Zusammenarbeit mit dem AWS-Team die Reichweite von Teradici auf Amazon Workspaces ausbaute. Weitere Karrierestationen betrafen Microsoft, Salesforce.com oder Oracle.


"Casey Cheyne bereichert Igel mit seiner umfassenden Kompetenz und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden Cloud-Plattform-Providern und in den Bereichen Cloud Workspace und Virtual Desktop Infrastructure", kommentiert Igel-CMO Jed Ayres den Neuzugang. Und weiter: "Doch nicht nur dies, sondern auch seine bisherigen Erfolge im Business Development machen ihn zu einem besonders wertvollen Neuzugang im wachsenden Igel-Führungsteam." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Igel führt Solution-Provider-Kategorie für Partner ein

6. August 2019 - Igel spendiert seinem Partnerprogramm eine vierte Stufe namens Igel Solution Provider und will damit gemäss Patrizia Fioretti, Director Channel Sales bei Igel Technology, im Consulting-Bereich verstärkt auf Igel aufmerksam machen.

Igel verzeichnet Rekordumsatz und engagiert Bernd Sengpiehl als CIO

31. Juli 2019 - Igel kann für das erste Halbjahr 2019 einen erneuten Rekordumsatz verzeichnen, ausserdem verpflichtet das Unternehmen Bernd Sengpiehl als neuen CIO.

Igel erweitert Support-Angebot in der Schweiz

29. April 2019 - Igel erweitert den Support-Service in der Schweiz. Dazu vertieft der Anbieter, so Country Manager Schweiz Dieter Tolksdorf (Bild), die Zusammenarbeit mit seinem Partner I-tec, wodurch Kunden ihre Geräte künftig direkt in der Schweiz reparieren lassen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER