Rainer Grau wird Partner bei Pragmatic Solutions
Quelle: Pragmatic Solutions

Rainer Grau wird Partner bei Pragmatic Solutions

Pragmatic Solutions hat einen neuen Managing Partner. Ab Juli 2019 stösst Rainer Grau zum Kreis der Inhaber des Unternehmens.
2. Juli 2019

     

Rainer Grau (Bild) ist neu Managing Partner beim Zürcher Spezialisten für für Business-Transformation Pragmatic Solutions. Er gesellt sich neben Gründer Mischa Ramseyer und seinen zwei Partnern Adrian von Orelli und Norbert Zeller zum Kreis der Inhaber des Unternehmens.

Laut einer Mitteilung begleitet Rainer Grau seit über 20 Jahren Unternehmen auf ihrem Weg in die Agilität. Seine Arbeit beruhe unter anderem auf Prinzipien des Lean Start-up, Business-Agility-Ansätzen und Lean Leadership. Vor seiner Beteiligung an Pragmatic Solutions, deren Höhe nicht kommuniziert wird, war Grau unter anderem als Distinguished Consultant und Partner bei Zühlke Engineering und Head of Business Development und Lean Portfolio Manager bei der Transformation von Digitec Galaxus tätig.


"Mit Rainer Grau haben wir einen erfahrenen Unternehmer und langen Weggefährten ins Boot geholt, der unser Wertesystem teilt", freut sich Mischa Ramseyer. Und Grau ergänzt: "Ich freue mich auf den Einstieg bei Pragmatic Solutions. Zusammen mit dem vielseitigen Team ist es möglich, Unternehmen nachhaltiger und umfassender zu begleiten." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER