Yves Beutler ist neuer Teamleiter bei ITConcepts in Bern
Quelle: ITConcepts

Yves Beutler ist neuer Teamleiter bei ITConcepts in Bern

ITConcepts hat die Position des Leiters für das Team in Bern neu mit Yves Beutler besetzt. Damit hat man eine interne Lösung für die vakante Stelle gefunden.
3. Juni 2019

     

Yves Beutler übernimmt die Leitung des Berner Teams beim Spezialist für Business-Service-Management-Lösungen ITConcepts. Beutler verfügt laut einer Mitteilung des Unternehmens über viele Jahre Berufserfahrung und Know-how im Bereich IT Service Management. Er war vor seiner Ernennung zum Teamleiter bereits während sechs Jahren als Software Consultant für BMC Remedy bei ITConcepts tätig. Nach dem Weggang des bisherigen Team-Leiters konnte somit eine interne Lösung für die vakante Stelle gefunden werden.


"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Yves Beutler einen erfahrenen IT-Spezialisten aus den eigenen Reihen von ITConcepts für diese Position gewinnen konnten", sagt Heinz Kirchhofer, Geschäftsführer von ITConcepts Professional. "Der Bereich BMC Helix ITSM boomt gewaltig und wir sind nach wie vor am personellen Ausbau unserer IT-Service-Management Abteilung." (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER