Michael Korbacher neuer Vice President & Managing Director DACH bei Workday
Quelle: Workday

Michael Korbacher neuer Vice President & Managing Director DACH bei Workday

Workday hat einen neuen Vice President & Managing Director DACH. Michael Korbacher (Bild) berichtet künftig direkt an Gonzalo Benedit, President of EMEA und APJ.
30. April 2019

     

Workday, Anbieter von Enterprise-to-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, hat einen neuen Vice President & Managing Director für die DACH-Region. Michael Korbacher (Bild) ist bereits seit dem 1. März im Amt und berichtet an Gonzalo Benedit, President of EMEA und APJ.

Korbacher war zuvor seit 2011 bei Google und dort für den Aufbau des Geschäftsbereichs Cloud und Enterprise Business in der DACH-Region verantwortlich. Davor war Korbacher bei Microsoft und hatte dort verschiedene internationale Managementfunktionen inne. Weitere Stationen Korbachers Laufbahn waren zudem unter anderem Hewlett Packard und Compaq. Korbacher ist diplomierter Informatiker und besitzt einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik der Fachhochschule Würzburg.


"Ich freue mich darauf, mit Workday durchzustarten und insbesondere darauf, das schnell wachsende DACH-Geschäft weiter auszubauen", so Korbacher. "Die Region bietet fantastische Möglichkeiten und spannende Herausforderungen. Gemeinsam mit meinem großartigen Team und unserem Partner-Netzwerk unterstützen wir Firmen in der DACH-Region, ihre digitale Transformation weiter voranzutreiben. Dabei profitieren Unternehmen von den positiven Erfahrungen unserer rasch wachsenden und loyalen Kundenbasis." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Doris Fiala wird Channel Manager DACH bei Wallix

24. April 2019 - Mit der neuen Channel Managerin Doris Fiala erhält Wallix zum ersten Mal einen dedizierten Verantwortlichen für den Vertriebskanal im deutschsprachigen Raum.

DACH-CIOs haben 2,7 Prozent mehr Budget und setzen auf KI

16. April 2019 - Gartner hat CIOs in der DACH-Region zu ihrer Agenda fürs laufende Jahr befragt. Digitale Initaitiven haben dabei Priorität, Ressourcen sind eine Herausforderung und künstliche Intelligenz wird als Game Changer gesehen.

Vitel wird Robustel-DACH-Disti

16. April 2019 - Vitel, ein VAD mit Spezialisierung auf die Themen Infrastruktur und Sicherheit, hat eine DACH-Vertriebsvereinbarung mit dem IoT- und M2M-Equipment-Hersteller Robustel abgeschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER