Abacus zeichnet Vertriebspartner aus
Quelle: Axept

Abacus zeichnet Vertriebspartner aus

Abacus hat die erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres geehrt. Als Gewinner wurden die Partnerunternehmen Axept und BDO ausgezeichnet.
22. März 2019

     

Die Schweizer Softwareschmiede Abacus hat die erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres 2018 geehrt und die Gewinner mit den begehrten silbernen Kugeln ausgezeichnet. Auch für die diesjährige Verleihung wurden sämtliche Abacus-Logo-Partner nominiert und in den drei Kategorien Gesamtumsatz, Programmverkäufe und Innovation begutachtet.

Als grosser Gewinner ging einmal mehr Axept Business Software aus dem Rennen hervor. Das Unternehmen holte sich wie bereits in den beiden letzten Jahren den Sieg in der Kategorie Programmverkäufe und verwies die beiden Marktbegleiter BDO und OBT erneut auf die Plätze. Dazu konnte Axept heuer auch den Spitzenplatz in der Kategorie Gesamtumsatz erobern, womit Vorjahressieger OBT nach BDO auf den dritten Platz verdrängt wurde. In der Kategorie Innovation konnte BDO den Spitzenplatz vom Vorjahr bestätigen, gefolgt von Lehman + Partner sowie Axept.


Auch Abacus soll das vergangene Jahr entsprechend erfolgreich abgeschlossen haben. Die Veröffentlichung der Geschäftszahlen wurde für kommende Woche in Aussicht gestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Zusammenschluss von Axept und Wdata

5. März 2019 - Die beiden Abacus-Partner Axept und Wdata schliessen sich zusammen. Die Übernahme von Wdata durch Axept findet im Rahmen einer Nachfolgeregelung statt.

Abacus zeichnet Vertriebspartner 2017 aus

16. März 2018 - Die St. Galler Softwareschmiede Abacus hat Axept, BDO und OBT als Partner des Jahres 2017 in den Kategorien Programmverkäufe, Innovation und Gesamtumsatz ausgezeichnet.

Abacus ehrt Axept als besten Vertriebspartner

13. März 2017 - Das Schweizer Unternehmen Axept Business Software hat im Jahr 2016 den grössten Umsatz mit Abacus-Programmen erzielt und konnte deshalb gleich zwei Auszeichnungen des Herstellers entgegennehmen.

Lehmann+Partner Informatik geht Partnerschaft mit Abacus ein

18. Januar 2017 - Abacus Research verkündet eine Vertriebs- und Entwicklungspartnerschaft mit dem Luzerner HR-Spezialisten Lehmann+Partner Informatik.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER