Zerto verpflichtet Jim Ortbals als Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales
Quelle: Zerto

Zerto verpflichtet Jim Ortbals als Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales

Jim Ortbals ist der neue Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales bei Zerto. Er soll die bisher getrennten Vertriebsteams Channel und Cloud unter seiner Leitung zusammenführen und somit eine neue, einheitliche und abgestimmte Partnerstrategie entwickeln.
7. März 2019

     

Der US-amerikanische Spezialist für virtuelle Replikation Zerto hat Jim Ortbals (Bild) als Vice President of Worldwide Channel and Cloud Sales verpflichtet. Der ehemalige Channelmanager von Vmware und Cisco soll die beiden Vertriebsteams Channel und Cloud, die bisher getrennt agierten, zusammenführen. Zerto will damit eine neue, einheitliche und abgestimmte Partnerstrategie umsetzen.

Ortbals ist gemäss Zerto ein erfahrener Channel Manager mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche. Vor seinem Wechsel zu Zerto war er insgesamt rund zehn Jahre in den Channel-Organisationen von Vmware und Cisco tätig. Seine Spezialgebiete sind der Aufbau und die Entwicklung von Vertriebsteams und Partner-Ökosystemen. Weitere Stationen seiner Karriere waren Voss Solutions und Allot Communications.


"Die CSP-Branche verzeichnet weiterhin ein enormes Wachstum und traditionelle Vertriebspartner suchen nach Möglichkeiten, von dieser Entwicklung zu profitieren", so Ortbals. "Dies lässt Partnerschaften zwischen dem Channel und CSPs entstehen, die die klassischen Grenzen zwischen ihnen verschwimmen lassen. Als primär Channel-orientiertes Unternehmen mit mehr als 2200 Channel-, CSP- und Technologiepartnern, befindet sich Zerto unmittelbar an der Schnittstelle zwischen diesen Bereichen. Ich freue mich darauf, Zerto in dieser spannenden Zeit beizutreten. Unsere neue, vereinheitlichte Partnerorganisation wird dazu beitragen, eine Form des interdisziplinären Austauschs zu ermöglichen, die allen Beteiligten Vorteile und Wachstumschancen eröffnet", so Ortbals weiter. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Claus Schmidt ist neuer Channel Manager DACH bei Zerto

6. November 2017 - Zerto hat einen neuen Channel Managere DACH ernannt. Claus Schmidt folgt auf Max Schletzbaum, der im August zu Tintri wechselte.

Zerto baut Partnerschaft mit Computacenter aus

15. Juni 2017 - Computacenter und Zerto haben erklärt, ihre Partnerschaft auf die DACH-Region auszuweiten. Damit kann Computacenter DRaaS für Hybrid-Cloud-Umgebungen mit Zerto Virtual Replication anbieten

UMB wird Partner von Zerto in der Schweiz

24. April 2017 - UMB hat in der Schweiz eine Partnerschaft mit Zerto bekannt gegeben. Somit wird UMB ab sofort als lizenzierter Partner die Lösung Zerto Virtual Replication in der Schweiz anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER