NSM Engineering baut Beratungsgeschäft aus
Quelle: NSM Engineering

NSM Engineering baut Beratungsgeschäft aus

Nebst dem Kerngeschäft Nearshore Sourcing will der Zürcher Software-Engineering-Anbieter NSM Engineering den Bereich Beratung ausbauen und hat dazu Ernst Sassen als Head of Consulting verpflichtet.
19. Februar 2019

     

Der Zürcher Software-Engineering-Anbieter NSM Engineering baut das Beratungsgeschäft in der Schweiz aus, um weiterhin einen Rundum-Service bieten und "noch stärker" auf die Kundenwünsche eingehen zu können, wie es in einer Mitteilung heisst. "Durch den starken Ausbau in unserem Sourcing-Kerngeschäft sowie die wachsende Nachfrage nach begleitenden Services wie Business-Analyse oder Projekt- und Prozessberatung haben wir erkannt, dass dieser Bereich auch in der Schweiz stärker vertreten sein muss", so CEO Oliver Marjanovic. Für die Leitung dieses Bereichs konnte das Unternehmen Ernst Sassen (Bild) gewinnen, der seit Januar 2019 als Head of Consulting tätig ist. Vor seinem Wechsel zu NSM war Sassen bei Foryouandyourcustomers tätig, wo er unter anderem den Bereich Projekte und die Domäne Commerce ausbaute. Weitere Stationen seiner Karriere waren der Migros Genossenschaftsbund, wo er mittlere und grosse Projekte leitete, sowie SAP Research Schweiz, wo er die elektronische Dienstvermittlung und das IT-Consulting in internationalen Projekten führte. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER