Christoph Ruhnke ist neuer Manager Business Systems bei Epson
Quelle: Epson

Christoph Ruhnke ist neuer Manager Business Systems bei Epson

Epson engagiert Christoph Ruhnke als neuen Manager Business Systems. In seiner neuen Position zeichnet er für den Vertrieb und die Vermarktung von PoS-Lösungen in der DACH-Region verantwortlich.
11. Februar 2019

     

Epson engagiert Christoph Ruhnke (Bild) als neuen Verantwortlichen für den Vertrieb und die Vermarktung von PoS-Lösungen im DACH-Raum. Er rapportiert in seiner neuen Position an Ivan Tanev, der zuvor Ruhnkes neue Stelle innehatte. Tanev übernimmt nach der Übernahme des Postens durch Ruhnke eine europaweite Vertriebstätigkeit.

Der 46-jährige Christoph Ruhnke hat seine Wurzeln in der Hotelbranche und war in den vergangenen Jahren bereits im PoS-Geschäft mit Hard- und Software tätig. Als Vertriebsleiter Deutschland verantwortete er zuletzt das Segment Individual Hosts bei Oracle Hospitality. In seiner neuen Position bei Epson ist ihm ein elfköpfiges Team unterstellt, seine Ziele sind die Verstärkung des Händlernetzwerkes, der Ausbau der Marktanteile sowie eine weitere Verbreitung der Epson mPoS-Technologien.


Ivan Tanev, Head of Sales, Business Systems bei Epson Europe, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, mit Christoph Ruhnke einen gut vernetzten und engagierten Manager an Bord zu haben. Ich bin überzeugt, dass er aufgrund seiner enormen Erfahrung kreative Wege findet, Epson PoS-Lösungen noch stärker im Markt zu positionieren. Dank seiner hohen sozialen und fachlichen Kompetenz ist er zudem für unsere Kunden und unser Team eine grosse Bereicherung." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Epson und Lang-Baranday kooperieren

4. Juli 2018 - Schweizer Rental-Spezialist Lang-Baranday und Epson haben beschlossen zu kooperieren. Kunden können somit die Projektionslösungen von Epson über Lang-Baranday mieten.

Michael Rabbe ist neuer DACH-Verkaufsleiter bei Epson

22. November 2016 - Epson hat Michael Rabbe zum Head of Business Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Rabbe ist bereits seit sieben Jahren für den Druckerhersteller tätig.

Neuer Head of Marketing bei Epson

6. Juli 2016 - Epson hat einen neuen Head of Marketing für den DACH-Raum. Jörn von Ahlen (Bild) tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an, der das Unternehmen verlassen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER