Sven Janssen ist neuer Channel-Chef für die DACH-Region bei Sophos

Sven Janssen ist neuer Channel-Chef für die DACH-Region bei Sophos

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Februar 2019 - Sophos hat Sven Janssen per 1. Februar zum neuen Director Channel Sales für die DACH-Region ernannt. Er soll die Partner weiter in den Mittelpunkt rücken und die Stellung von Sophos im IT-Security-Markt festigen und weiter ausbauen.
Sven Janssen ist neuer Channel-Chef für die DACH-Region bei Sophos
(Quelle: Sophos)
Der Security-Spezialist Sophos hat einen neuen Channel-Chef für die DACH-Region. Seit dem 1. Februar verantwortet Sven Janssen als Director Channel Sales das Vertriebsgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor seinem Wechsel zu Sophos war Janssen seit Juni 2016 Regional Director DACH für den Geschäftsbereich Network Security bei Dell Software und leitete ab November 2016 als Regional Director Central Europe die Geschäfte in der DACH-Region. Davor war er viele Jahre bei Sonicwall im Vertrieb und als Managing Director tätig.

"Sophos bietet mit der zentralen Managementplattform Sophos Central und seiner Synchronized-Security-Technologie, die Endpoint- und Netzwerklösungen miteinander kommunizierenden lässt, absolute Alleinstellungsmerkmale für seine Partner, die zudem von modernen Channel-Modellen wie Sophos MSP Connect profitieren", so Janssen. Und er ergänzt: "Zusammen mit dem innovativen Technologie-Line-up, das Themen wie Deep Learning oder EDR integriert, hat der Channel damit einmalige Chancen, sich im immer härteren Wettbewerb durchzusetzen." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Sophos übernimmt Darkbytes
4. Februar 2019 - Sophos hat den Spezialisten für Endpoint-Security-Plattformen Darkbytes übernommen. Dieser bietet eine einheitliche Plattform für Security Operations Center Services.
Sophos übernimmt Avid Secure
11. Januar 2019 - Sophos hat die Übernahme des Cloud-Infrastruktur-Sicherheitsunternehmens Avid Secure vermeldet. Der Übernahmepreis wird nicht genannt.
Sophos zeichnet Partner des Jahres aus
21. September 2018 - Security-Anbieter Sophos hat anlässlich der Partnerkonferenz in Dubrovnik die Partner des Jahres geehrt. Eine Auszeichnung ging mitunter auch an den Schweizer IT-Dienstleister Wagner.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER