Crayon Schweiz baut Belegschaft aus
Quelle: Crayon

Crayon Schweiz baut Belegschaft aus

Crayon Schweiz stockt die Belegschaft auf und hat fünf neue Mitarbeitende an Bord geholt. Nichtsdestotrotz hält man weiter Ausschau nach neuen Teammitgliedern.
25. Januar 2019

     

Software-Anbieter Crayon Schweiz mit Sitz in Altdorf ist auf Wachstumskurs und hat die Belegschaft um fünf neue Mitarbeitende erweitert, womit das Unternehmen hierzulande aktuell 22 Angestellte beschäftigt. So wurden Alexander Marciante und Christoph Dohn als neue Account Manager eingestellt. Marciante war zuletzt als Kunden und Projektleiter tätig, während Dohn für Adobe als Solutions Specialist unterwegs war. Ebenfalls neu an Bord ist Manuel Kramer. Er soll künftig Crayon-Kunden als Oracle Specialist beraten und war davor bei Comsoft Direct als Partner Alliance Manager beschäftigt.
Als neuen Cloud Business Development Manager mit Fokus Office 365 und Azure wurde weiter Walter Ciscato angestellt und mit der Rolle eines Key Accout Managers wurde schliesslich Emidio Franconi betraut, er war in den vergangenen acht Jahren als Senior Key Account Manager für Comparex tätig.


Wie Crayon in der Pressemitteilung abschliessend bemerkt ist das Unternehmen nach wie vor im Ausbau begriffen und sucht nach wie vor neue Teammitglieder. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Crayon feiert dreijähriges Bestehen

26. November 2018 - Crayon wird am 1. Dezember 2018 drei Jahre alt. Deshalb hat das Unternehmen namhafte Schweizer Kunden in die norwegische Botschaft in Bern eingeladen, um zusammen mit dem Botschafter, dem norwegischen CEO und dem Schweizer Geschäftsführer zu feiern.

Lea Allemann neue SAM-Beraterin bei Crayon Schweiz

15. November 2018 - Crayon Schweiz hat Lea Allemann als neue SAM-Beraterin an Bord geholt. Allemann bietet strategische Beratung in den Bereichen Einkauf, Management und IT-Lösungen. Crayon baut das eigene Team kontinuierlich aus. Erst kürzlich hatte das Beratungsunternehmen Roger Limacher zum neuen SAM-Direktor gemacht.

Crayon Schweiz stellt Geschäftsleitung neu auf

1. Oktober 2018 - Im Zuge des Wachstums des Unternehmens stellt Crayon Schweiz die Geschäftsleitung neu auf. Neu in die Geschäftsleitung um Rolf Stadler werden Roger Limacher als SAM Director und Michael Altenberger als Sales Director befördert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER