Klaus Nemelka neuer Marketing Manager DACH bei Varonis
Quelle: Varonis

Klaus Nemelka neuer Marketing Manager DACH bei Varonis

Varonis Systems hat Klaus Nemelka als neuen DACH-Marketing Manager an Bord geholt. Nemelka verantwortet damit inskünftig sämtliche Marketing-Aktivitäten rund um die Datensicherheitslösungen des Unternehmens und fokussiert insbesondere auf Sensibilisierung für diese Bereiche.
8. November 2018

     

Klaus Nemelka ist neuer Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz beim Datensicherheitsspezialisten Varonis Systems. In dieser Position kümmert er sich um alle Marketing-Aktivitäten sowie die Awareness-Bildung und Nachfragegenerierung für die Softwarelösungen von Varonis. Angesichts der Trends zur hybriden Datensicherung und den damit verbundenen Gefahren durch Cyberattacken liegt sein Schwerpunkt dabei auf der Sensibilisierung für diese Bereiche, erklärt das Unternehmen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Klaus Nemelka einen Experten gewinnen konnten, der über eine grosse Kompetenz verfügt und in seinen vorherigen Positionen seine Organisations- und Führungsstärke unter Beweis gestellt hat", sagt Thomas Ehrlich, Country Manager DACH von Varonis. "Die fachliche Expertise und Branchenerfahrung von Klaus stellen für uns eine optimale Kombination dar."


Klaus Nemelka ist seit rund zehn Jahren im Marketing für Hersteller von IT-Security, Cloud-, BI- sowie CMS-Lösungen tätig und forcierte dabei durch gezielte Awarenreichs-Massnahmen insbesondere das Lead Management. Zuletzt verantwortete er als Director-Marketing DACH beim Data Governance-Anbieter Oodrive sämtliche Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im deutschsprachigen Raum. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks

8. Oktober 2018 - Florian Zink ist neuer Geschäftsführer und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks. Er folgt auf Martin Twinkler (Bild), der noch bis zum Ende des Jahres im Unternehmen bleibt.

Rubrik erweitert DACH-Channel-Team

10. August 2018 - Rubrik will den Vertrieb seiner Cloud-Datenmanagement-Lösung im DACH-Raum forcieren und hat hierfür Robert Hinzer zum neuen Regional Sales Director Central Europa ernannt.

Jörg Bonarius verstärkt DACH-Marketing-Team bei Extreme Networks

13. Dezember 2017 - Extreme Networks baut das Marketing-Team im DACH-Raum aus und hat Jörg Bonarius an Bord geholt. Zu seinen Kernaufgaben gehört die Gewinnung von Neukunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER