Ivo Gonzenbach neuer Bereichsleiter IT-Infrastruktur bei Alpha Solutions
Quelle: Alpha Solutions

Ivo Gonzenbach neuer Bereichsleiter IT-Infrastruktur bei Alpha Solutions

Ivo Gonzenbach leitet bereits seit August den Bereich IT-Infrastruktur bei Alpha Solutions, einem Spezialisten in den Bereichen IT, ERP- und CRM-Lösungen für KMU.
24. Oktober 2018

     

Ivo Gonzenbach (Bild) hat seit August die Bereichsleitung IT Infrastruktur bei Alpha Solutions übernommen. Der studierte Betriebswirt bringt, so das Unternehmen, langjährige Erfahrung als Führungskraft bei Schweizer Informatikdienstleistern und kennt somit das IT-Infrastruktur und Cloud-Geschäft in der Schweiz.

Bei Alpha Solutions soll Gonzenbach die Umsetzung der Cloud Strategie weiter vorantreiben, um die Wachstumsstrategie weiter auszubauen. Zudem soll sein Augenmerk auf der Weiterentwicklung des Service- und Outsourcing-Portfolios liegen.


"Bei Alpha Solutions hat mich ein motiviertes Team empfangen und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viele neue Geschäftschancen erschliessen können. Mein Ziel ist es, unsere Kunden auf dem Weg in moderne Arbeitsplatzmodelle beratend zu begleiten und ihnen bedarfsgerechte IT-Infrastrukturlösungen aus der Cloud anzubieten." erklärt Gonzenbach.

Stefan Heim, CEO Alpha Solutions, freut sich über die Neubesetzung: "Mit Ivo haben wir einen Experten gewonnen, der über viel Know-how im Bereich IT-Business und Account Management verfügt und für unsere Kunden eine Bereicherung sein wird." (swe)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER