Gesucht: Händler von Datastore, Littlebit und Wortmann
Quelle: Pixabay

Gesucht: Händler von Datastore, Littlebit und Wortmann

Händler von Datastore, Littlebit und Wortmann werden gebeten, ihre Distributoren am Disti Award zu bewerten. Den genannten Grossverteilern fehlen jeweils nur eine Handvoll Stimmen, um in die Bewertung mit aufgenommen zu werden.
5. Oktober 2018

     

Nur noch wenige Tage haben Schweizer Händler Zeit, um über die Leistungsfähigkeit ihrer Distributoren am Disti Award 2018 Auskunft zu geben. Die Reseller-Beteilung an der diesjährigen Befragung liegt bereits über Vorjahr und die vorläufigen Resultate versprechen ein spannendes Ranking.

Wie schon in den letzten Jahren müssen Distributoren mindestens 25 Bewertungen erhalten, um an der Wahl der besten Schweizer Distributoren teilzunehmen. Gemäss den aktuellen Bewertungen liegt der Grossteil der bewerteten Distis bereits weit über diesem Grenzwert, während einigen wenigen nur noch eine Handvoll Stimmen fehlen, um die Schlusswertung mit aufgenommen zu werden. Dabei handelt es sich um die bekannten Distributoren Datastore, Littlebit sowie Wortmann. Wir bitten daher alle Händler der genannten Distis, die noch nicht an der Befragung teilgenommen haben, ihre Zulieferer zu beurteilen.


Der Disti Award 2018 dauert noch bis zum kommenden Montag, 8. Oktober 2018. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Startschuss zum Disti-Award-Voting 2018

23. August 2018 - Der Disti Award von "Swiss IT Reseller" geht in die nächste Runde: Auch in diesem Jahr können Händler wieder die Leistung ihrer Distributoren bewerten. Abstimmen kann man ab sofort.

Disti Award 2017 geht an Alltron, Boll Engineering, Oridis und Zibris

3. November 2017 - Die Gewinner des Disti Award 2017 heissen Alltron in der Kategorie der Broadliner, Boll Engineering (Infrastructure & Security), Oridis (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör) und Zibris (Storage).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER