Visionarity lanciert Mehrwertsystem und baut Reseller-Channel auf
Quelle: Visionarity

Visionarity lanciert Mehrwertsystem und baut Reseller-Channel auf

Visionarity geht mit einem neuen Healthcare-Mehrwert-Ecosystem an den Start, baut ausserdem das Channelgeschäft mit Resellern auf und gewinnt neue Partner und Kunden. Und es gibt Neues aus der Geschäftsleitung: René Reinli (Bild) ist neuer CMO.
4. Oktober 2018

     

Der Schweizer E-Health-Anbieter Visionarity präsentiert ein neues Healthcare-Mehrwertsystem: Künftig sollen Teilnehmer der Visionarity-Programme bevorzugt von Partnerleistungen profitieren können – zunächst in den Bereichen Versicherungen, Wellness, Touristik, Ernährung und Fitness.

Kolja A. Rafferty, CEO von Visionarity, erklärt dazu: "Wir verbinden die unterschiedlichen Akteure des Gesundheits- und Versicherungswesens sowie kompatibler Wirtschafts- und Dienstleistungsbranchen. Durch unsere digitale Plattform helfen wir einerseits Versicherungen, einen aktiven Kundendialog zu führen und andererseits Unternehmen, Engagement und Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu fördern. Wir schaffen intensive Erlebniswelten für die Teilnehmer unserer Gesundheitsprogramme. Als Belohnung profitieren die Teilnehmer von Vergünstigungen und Vorteilen bei unseren Partner-Unternehmen im Detailhandel und im Dienstleistungssektor." Bis Ende des Jahres sei der Ausbau des Healthcare Ecosystems bis auf über 20 Partner geplant.
Visionary baut ausserdem einen Channel aus Resellern auf, um einen zusätzlichen Vertriebsweg zu generieren. Die ersten Verträge sind schon unterschrieben, darunter die Schweizer Gesellschaft für Ernährung und Hotelcard.

Gleichzeitig teilt das Unternehmen mit, einen neuen Chief Marketing Officer an Bord geholt zu haben: René Reinli (Bild) hat im Juli die Verantwortung für den Verkauf von Ludovic Pureur übernommen, der wiederum als Chief Program Officer das Healthcare Ecosystem verantwortet. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

Dacadoo und Liva Healthcare partnern

19. Juli 2018 - Das digitale Gesundheitsunternehmen Dacadoo und die Gesundheits-Coaching-Plattform Liva Healthcare haben eine strategische Zusammenarbeit bekannt gegeben. Mit der Kooperation wollen die beiden Firmen ihren Geschäftskunden aus der Versicherungsbranche einen breiteren Service anbieten.

Ringier investiert in Health Start-up Baze

21. Juni 2018 - Ringier beteiligt sich mit Sanner Ventures und Business Angels am Zürcher Start-up Baze. Angesiedelt im Bereich der personalisierten Nährstoffergänzung plant Baze, sich mit dem neuen Kapital auf dem Schweizer Markt zu etablieren und sein Service-Portfolio weiter auszubauen.

Orange Business Services übernimmt E-Health-Anbieter Enovacom

4. April 2018 - Im Namen der Tochtergesellschaft Orange Healthcare hat Orange Business Services den E-Health-Anbieter Enovacom übernommen. Die Akquisition soll ein Schlüsselelement der Strategie von Orange Healthcare im Bereich der digitalen Transformation sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER