André Koch wird Director Strategic Sales und Product Marketing bei Bintec Elmeg
Quelle: Bintec Elmeg

André Koch wird Director Strategic Sales und Product Marketing bei Bintec Elmeg

Bintec Elmeg verkündet das Engagement von André Koch als Director Strategic Sales und Product Marketing für die DACH-Region.
27. September 2018

     

Bintec Elmeg hat einen neuen Director Strategic Sales und Product Marketing. Die Position wurde mit André Koch (Bild) besetzt, der in seiner neuen Rolle für die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung des Produkt- und Lösungsportfolios in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich zeichnet. Er folgt bei Bintec Elmeg auf Bernd Büttner, der Bintec Elmeg Ende Juli auf eigenen Wunsch verlassen hat.


Koch ist seit über 25 Jahren bei Bintec Elmeg tätig und soll umfassende Markt- und Branchenkenntnisse mitbringen. In seiner bisherigen Position als Director Sales Key Account und Strategic Partnermanagement war Koch seit 2017 insbesondere für den Bereich Strategic Partnermanagement, Inside Sales sowie Teldat/Telekom Austria verantwortlich. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bintec Elmeg hat ein neues Partnerportal

3. Juli 2018 - Bintec Elmeg hat ein neues Partnerportal lanciert. Dieses bietet den Partnern unter anderem die Möglichkeit zur Vernetzung untereinander.

Bintec Elmeg bringt erweiterten Support für Fachhandelspartner

13. Juni 2018 - Ab Juli 2018 erweitert Bintec Elmeg den Support für die Fachhandelspartner. Besonderen Wert will man dabei auf die Kundenzufriedenheit durch erweiterte Supportzeiten und schnelle Reaktionszeiten sowie ein umfangreiches Online-Angebot legen.

Alexander Lopez Gonzalez ist neuer CEO von Bintec Elmeg

28. November 2016 - Netzwerkspezialist Bintec Elmeg verpflichtet mit Alexander Lopez Gonzalez einen neuen Firmenchef, der erst zwei Monate zuvor für den Vertrieb und das Marketing eingestellt wurde. Nun will er das Unternehmen voranbringen und vermehrt auf Partner setzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER