Janina zur Mühlen wird Marketing Managerin Central Europe bei Avast
Quelle: Avast

Janina zur Mühlen wird Marketing Managerin Central Europe bei Avast

Avast hat Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europa ernannt. Ihren Fokus soll die Branchenexpertin auf Channel-Aktivitäten legen.
24. September 2018

     

Seit dem 1. August 2018 ist Janina zur Mühlen (Bild) neue Marketing Managerin Central Europe bei Avast. Die 35-jährige Diplom-Betriebswirtin ist in ihrer Position für Zentral- und Nordeuropa verantwortlich und wird künftig vor allem die Zusammenarbeit mit Channel-Partnern intensivieren und diese im Marketing unterstützen, so das Unternehmen. Darüber hinaus soll zur Mühlen dazu beitragen, die Markenbekanntheit von Avast im Geschäftsfeld in der DACH-Region, den Beneluxländern und Skandinavien zu erhöhen.

Francois Tschachtli, Sales Director Central Europe bei Avast Business: "Janina zur Mühlen ist für uns die Idealbesetzung, denn sie kennt die Branche sehr gut und ist bestens vernetzt. Ihre umfassenden Kontakte gepaart mit ihrer fundierten Erfahrung sowohl im Vertrieb als auch im Channel-Marketing sind beste Voraussetzungen, unsere Marketingaktivitäten in den einzelnen Ländern zügig voranzutreiben."


Vor ihrer Verpflichtung bei Avast war Janina zur Mühlen drei Jahre lang für den Wettbewerber Eset im Channel Marketing DACH tätig. Nach ersten Marketing- und Vertriebserfahrungen bei Unternehmen wie Atoss Software, BMW, L'Oréal und Thyssenkrupp begann sie ihre Karriere im Sportsponsoring bei der Beluga Group. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard

30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.

Holger Suhl neuer Country Manager DACH bei Eset

5. April 2018 - Der IT-Security-Hersteller Eset konnte Holger Suhl (Bild) als neuen Country Manager DACH an Bord holen. Holger Suhl folgt damit per sofort auf Stefan Thiel, der diese Position bisher innehatte und Eset per Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Avast-AVG-Deal unter Dach und Fach

3. Oktober 2016 - Für 1,3 Milliarden Dollar schluckt Security-Spezialist Avast den Mitbewerber AVG. Während der AVG-CEO nun zurücktritt, wird Vince Stecker (Bild) Chef des zusammengeschlossenen Security-Konzerns.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER