Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard
Quelle: Bullguard

Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard

Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.
30. August 2018

     

Sicherheitsspezialist Bullguard vermeldet die Verpflichtung von Peter Röder. Er soll das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz als Senior Sales Manager DACH verstärken. In dieser Rolle soll er für den weiteren Ausbau der Partnerlandschaft verantwortlich zeichnen. Sein Fokus dabei liegt laut Bullguard vor allem auf dem Reseller-Geschäft mit nicht kooperierenden und kooperierenden Fachhändlern.


Bullguard ist für Röder kein Neuland, er war bereits 2010 und 2011 für das Unternehmen tätig. Zuletzt arbeitete er für die Konkurrenz bei Eset. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bullguard kooperiert mit Memoryworld und Avanquest

25. Juli 2017 - Mit Memoryworld und Avanquest nehmen gleich zwei Distributoren die Produkte von Bullguard ins Portfolio auf.

Oktay Cayiroglu neu im Bullguard DACH-Vertrieb

7. Juli 2017 - Bullguard verstärkt sein Vertriebsteam in der DACH-Region. Neu an Bord ist Oktay Cayiroglu, der als Senior Sales Manager amtet.

Bullguard startet Partnerprogramm im DACH-Raum

14. April 2016 - Der dänische IT-Security-Spezialist Bullguard öffnet sein Partnerprogramm für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vertriebsleiter Steve Hicks wünscht sich, in der Region neue Partner zu gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER