Fredy Züger ist neuer Key Account Manager bei Achermann ICT-Services
Quelle: Achermann ICT-Services

Fredy Züger ist neuer Key Account Manager bei Achermann ICT-Services

Achermann ICT-Services holt Fredy Züger als neuen Key Account Manager ins Boot. Er soll mit dem Sales Team die Bereiche Cloud und Managed Services weiter ausbauen und die digitale Transformation bei Kunden vorantreiben.
22. August 2018

     

Der neue Key Account Manager von Achermann ICT-Services heisst Fredy Züger. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung bekanntgab, soll Küger als Erweiterung des Sales Teams die Segmente Achermann Cloud und Achermann Managed Services ausbauen und die digitale Transformation bei Kunden vorantreiben. Speziell im Fokus sollen dabei die beiden Märkte Government und Industrie sein.


Züger, der zuvor ähnliche Positionen bei Netcloud und Econis innehatte, hat zuvor 10 Jahre lang als Business Development Manager bei Tech Data gearbeitet und bringt somit langjährige Berufs- und Branchenerfahrung mit. "Wir sind stolz, mit Fredy Züger einen sehr erfahrenen Key Account Manager mit einem breiten IT-Know-how gewonnen zu haben. Der Ausbau des Verkaufsteams ist eine Folge des steten Wachstums, das wir bei Achermann ICT-Services verzeichnen dürfen – und diese positive Entwicklung treiben wir so weiter voran", kommentiert Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf & Marketing die Personalie. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Achermann ICT-Services ist Sophos-Platinum-Partner

5. Juni 2018 - Sophos mit Andrej Massaro, Territory Manager Sophos Schweiz, hat Achermann ICT-Services den Platinum-Status verliehen, dies vor allem aufgrund der Ausweitung des Portfolios Richtung Endpoint Security.

Achermann verstärkt Geschäftsleitung mit Adrian Distel

6. Februar 2018 - Achermann ICT-Services hat Adrian Distel (Bild) in die Geschäftsleitung berufen. Nötig wurde die Erweiterung des Leitungsgremiums dank dem anhaltenden Wachstum des Unternehmens. Hugo Britschgi verstärkt derweil als Neuzugang das Projektmanagement.

Urs Marti wechselt zu Achermann

17. Oktober 2017 - Der langjährige Geschäftsführer der Interessengemeinschaft Gemeindeinformatik soll nun Kunden im öffentlichen Sektor betreuen und akquirieren. Das Unternehmen hat gerade seine Cloud-Services für Behörden ausgebaut.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER