Harald Weimer verantwortet DACH-Vertrieb von Forgerock
Quelle: Forgerocks

Harald Weimer verantwortet DACH-Vertrieb von Forgerock

Bei Forgerock hat neu Harald Weimer die Funktion des Regional Vice President DACH und Nordics inne. Der 59-Jährige verantwortet unter anderem den Vertrieb in der Schweiz.
2. August 2018

     

Forgerock, Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, ernennt Harald Weimer zum neuen Regional Vice President DACH und Nordics. Damit übernimmt der 59-Jährige ab sofort die Vertriebsregion Deutschland, Österreich, Schweiz und Nordics und soll in dieser Funktion das Bestands- und Neukundengeschäft weiter ausbauen. Des weiteren soll er das Vertriebsteam betreuen sowie die Zusammenarbeit mit Partnern intensivieren.

Vor seinem Wechsel zu Forgerock war Weimer als Investor und Geschäftsführer von Owncloud tätig. Zudem gründete er 2007 den SOA-Anbieter Sopera, der 2010 von Talend übernommen wurde. Weitere Stationen seiner Karriere waren Iona Technologies, Datango, Usu und Banyan Systems. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Harald Weimer ist neuer Vertriebschef bei Owncloud

26. Januar 2017 - Der Sopera-Mitgründer Harald Weimer steigt als Investor und Geschäftsführer Vertrieb bei der Cloud-Plattform Owncloud ein, um dem Produkt zu mehr Erfolg zu verhelfen.

Forgerock baut DACH-Niederlassung auf

16. April 2015 - André Thelen leitet bei Forgerock als Regional Vice President neu die DACH-Region und verantwortet damit unter anderem den Aufbau einer DACH-Niederlassung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER