Siegbert Glaser verantwortet Channelvertrieb von IFS in Zentraleuropa
Quelle: IFS

Siegbert Glaser verantwortet Channelvertrieb von IFS in Zentraleuropa

Siegbert Glaser ist zum neuen Director Channel Sales Europe Central bei IFS ernannt worden und leitet somit den Partnervertrieb für DACH, Benelux und Italien.
19. Juni 2018

     

IFS hat Siegbert Glaser zum neuen Director Channel Sales Europe Central ernannt, wie das Unternehmen bekannt gab. In der neuen Aufgabe wird Glaser dafür verantwortlich sein, bestehende Partnerschaften weiterzuentwickeln und neue Partner zu gewinnen. Sein Ziel sei es, so IFS, "den indirekten Anteil am Ergebnis von IFS in der Region Zentraleuropa signifikant zu steigern", heisst es in der Mitteilung. Glaser bringe langjährige Erfahrung im Bereich Channel und habe in seiner Karriere zahlreiche Vertriebseinheiten auf- und ausgebaut. Zuletzt war er bei Oracle Deutschland tätig, wo er als Channel Sales Director arbeitete.

"IFS ist ein äusserst erfolgreiches Unternehmen mit einem tollen Team und einem riesigen Potenzial im Partnerbusiness", so Glaser. "Ich freue mich sehr darauf, IFS beim Ausschöpfen dieses Potenzials in verantwortlicher Position zu unterstützen. Ich werde all meine Erfahrung einbringen, um nachhaltige und langfristige Kooperationen aufzubauen und weiterzuentwickeln sowie mit dem Partner-Management einen deutlichen Mehrwert zur Geschäftsentwicklung beizutragen."


"Um in einem umkämpften ERP- und Service-Management-Markt erfolgreich weiter skalieren zu können, bedarf es der Zusammenarbeit mit den richtigen und qualifizierten Partnern", ergänzt Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing bei IFS Europe Central. "Deshalb investieren wir weiter massiv in den Ausbau unseres Partner-Ökosystems. Wir konnten mit Siegbert Glaser einen erfahrenen Top-Manager für die Leitung dieses Ausbaus gewinnen. Er kann uns bei unseren ambitionierten Wachstumszielen nachhaltig unterstützen." (win)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER