Absolut Distribution wird Huawei Learning Partner
Quelle: Absolut Distribution

Absolut Distribution wird Huawei Learning Partner

Absolut Distribution hat den Status als Huawei Authorized Learning Partner erhalten – laut eigenen Angaben als erstes Unternehmen in der Schweiz.
5. Juni 2018

     

Absolut Distribution mit Sitz in Schenkon gibt bekannt, vom chinesischen Telekomriesen Huawei den Status als Huawei Authorized Learning Partner (HALP) erhalten zu haben. Man sei damit das erste und einzige offizielle Huawei Learning Center in der Schweiz und eines von nur acht in ganz Europa, erklärt Absolut Distribution.

Absolut Distribution arbeitet auch abseits von Schulungen eng mit Huawei zusammen, ist Huawei Enterprise Value Added Distributor sowie 3 Star CSP Service Partner der Chinesen. Von Beginn weg sei man auch bestrebt gewesen, Trainings und Workshops rund um die Enterprise-Lösungen von Huawei in der Schweiz anzubieten, und die neu erworbene HALP-Zertifizierung bestätige nun, dass sämtliche Anforderungen für offizielle Huawei Trainings erfüllt sind. Den Teilnehmern sollen dabei umfassende Huawei-Schulungssysteme aus sämtlichen Huawei-Enterprise- und Carrier-Bereichen zur Verfügung stehen, verspricht Absolut Distribution, dessen Trainingsräumlichkeiten in Urdorf zu finden sind. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei zeichnet vier Schweizer Firmen aus

24. Juni 2015 - Abraxas, Absolut Distribution, Infoniqa und Wey konnten sich an der Channel-Konferenz von Huawei freuen: Sie wurden allesamt mit einem europäischen Award ausgezeichnet.

Neuer Schweizer Disti Absolut Distribution fokussiert auf Huawei-Produkte

2. Mai 2013 - Mit Absolut Distribution gibt es in der Schweizer IT-Landschaft seit Anfang Mai einen neuen Distributor. Das Unternehmen beschränkt sich dabei auf die Distribution von Huawei-Produkten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER