Jan Kobza neuer Territory Account Manager bei Commvault Schweiz
Quelle: Commvault

Jan Kobza neuer Territory Account Manager bei Commvault Schweiz

Jan Kobza übernimmt bei Commvault Schweiz die neu geschaffene Position des Territory Account Managers.
28. November 2017

     

Commvault Schweiz, Anbieter für Daten- und Informationsmanagement, hat Jan Kobza als Territory Account Manager verpflichtet. Kobza wird in der neu geschaffenen Position den Ausbau bestehender Kunden und die Neukunden-Akquise in der Ostschweiz und Liechtenstein verantworten. Kobza verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Sales-Bereich. Vor seinem Engagement bei Commvault Schweiz war Kobza zuletzt für Hewlett Packard Enterprise als Sales Executive für strategische Accounts tätig. Dort habe er sich ein breites Know-how in den Bereichen Enterprise-Backup, Archivierung und Content-Management angeeignet.


"Mit dem Wechsel zu Commvault eröffnet sich für mich eine spannende neue berufliche Chance, Unternehmen dabei zu unterstützen, den digitalen Wandel erfolgreich zu meistern", so Kobza. "Für das kommende Jahr haben wir uns grosse Ziele gesetzt und ich freue mich bereits darauf, diese umzusetzen." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Michelle Stonebank neuer Director Channel Sales & Alliances bei Commvault

26. Juli 2017 - Commvault ernnent Michelle Stonebank (Bild) zum Director Channel Sales & Alliances in der Vertriebsregion Central and Eastern Europe. Georg Glasmacher wird Regional Alliance Manager Central and Eastern Europe.

Commvault ernennt Gerhard Raffling zum Country Manager Schweiz

20. Juni 2017 - Gerhard Raffling (Bild) wurde von Commvault zum Country Manager für die Schweiz ernannt. Seit 2015 amtete der 44-Jährige bereits als Country Manager für Österreich.

Commvault holt Yvonne Schickel an Bord

10. November 2016 - Yvonne Schickel ist ab sofort als Marketing Managerin für die Schweiz und Deutschland bei Commvault tätig. Ihre Verpflichtung erfolgt im Zuge der Investitionen in den strategisch wichtigen, deutschsprachigen Raum.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER