Check Point Schweiz ehrt Avantec, BNC und Dimension Data

Check Point Schweiz hat zum zweiten Mal seine Schweizer Partner geehrt. Einen Partner Award gabs für Avantec, BNC Business Network Communications sowie Dimension Data.
28. August 2017

     

Die Schweizer Niederlassung des Sicherheitsspezialisten Check Point hat seine Partner geehrt. Die Schweizer Partner Awards, die erst zum zweiten Mal durchgeführt wurden, hat Check Point im Rahmen eines traditionellen Sommeranlasses verliehen.

Als New Technology Partner of the Year 2017 wurde dabei Avantec gekürt. Begründet wird die Auszeichnung mit "den grossen Erfolgen im Verkauf neuer Check-Point-Technologien zur Absicherung der Cloud, von mobilen Endgeräten sowie zur Abwehr von Zero Day-Attacken wie beispielsweise Wannacry und Petya", so Check Point. Zu Award-Ehren gekommen ist zudem auch BNC Business Network Communications als New Customer Partner of the Year 2017. Mit diesem Award ehrt Check Point den Partner, der in den vergangen zwölf Monaten die meisten Neukunden akquirieren konnte. Und der Largest Single Deal 2017 Award schliesslich ging an Dimension Data für den mit einem einzelnen Kunden erzielten grösste Abschluss des letzten Jahres.


Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, erklärt zu den Preisträgern: "Mit Avantec, BNC und Dimension Data können wir drei engagierte, innovative und motivierte Partner auszeichnen. Da wir unsere Produkte ausschliesslich über den Channel vertreiben, sind leistungsstarke Partner für uns enorm wichtig. Über den Channel verfügen wir nicht nur über einen verlängerten Arm, sondern wir holen uns zudem auch eine hohe Kompetenz ins Haus, die wir alleine so gar nicht aufbauen könnten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Check Point engagiert Sharona Meshulam und Peter Hämmerli

1. Februar 2017 - Der Sicherheitsanbieter Check Point hat sein Team komplettiert. Sharona Meshulam stösst als Channel Development Manager zum Unternehmen und Peter Hämmerli als Security Engineer.

Check-Point-Zahlen über Erwartungen

20. Januar 2017 - Security-Anbieter Check Point lag nicht nur mit den Quartalszahlen über den Prognosen der Marktbeobachter, sondern gibt sich auch recht optimistisch, was die Geschäftsgänge im laufenden Jahr betrifft.

Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner

26. August 2016 - Security-Lösungsanbieter Check Point hat die Leistungen seiner Schweizer Partner geehrt. Mit einem Award ausgezeichnet wurden Execure, E-Xpert Solutions sowie Itris Enterprise.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER