Andreas Riepen wird DACH-Vertriebschef von F5 Networks
Quelle: F5 Networks

Andreas Riepen wird DACH-Vertriebschef von F5 Networks

Als neuer DACH-Chef soll Andreas Riepen (Bild) die Partnerbasis von F5 Networks ausbauen sowie die Beziehungen zu den bestehenden Partnern weiterentwickeln.
11. Juli 2017

     

Andreas Riepen ist der neue Regional Vice President für Österreich, Deutschland und die Schweiz (DACH) von F5 Networks. Als neuer DACH-Chef soll er mitunter die Partnerbasis ausbauen und den bestehenden Partnern die neuen Security- und Multi-Cloud-Lösungen von F5 Networks zugänglich machen. Dazu gehört derweil auch der Ausbau von Vertriebskanälen und die Weiterentwicklung der bestehenden Partner. Berichten wird Riepen an EMEA-Chefin Lizzie Cohen-Laloum.


Andreas Riepen verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war zuletzt für Brocade tätig, wo er als Head of Central and Eastern Europe amtete. Zuvor arbeitete er für Nokia, Juniper, Cisco sowie Logicalis. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

F5 Networks ernennt François Locoh-Donou zum neuen Firmenchef

2. Februar 2017 - François Locoh-Donou (Bild) übernimmt bei F5 Networks die Führung vom langjährigen CEO John McAdam, der sich in die Pension verabschiedet und dem Unternehmen noch im Aufsichtsrat erhalten bleibt.

F5 Cloud-Lizenzierung über Arrow Sphere erhältlich

6. Dezember 2016 - Arrow bietet Managed Services Providern den autorisierten Vertrieb von F5 Networks Cloud-Diensten an. Dazu müssen sich die Provider am Cloud Licensing Program (CLP) von F5 anmelden. Das Programm wird in 26 EMEA-Ländern angeboten.

NTT Com Security zum F5 Unity Gold Partner ernannt

20. April 2016 - NTT Com Security ist ab sofort Unity Gold Partner von F5. Beide Anbieter betreuen Unternehmen aus der Banken- und Versicherungsbranche sowie ISP.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER