Thomas Nicolaus wird Vice President Central Europe bei Lifesize
Quelle: Lifesize

Thomas Nicolaus wird Vice President Central Europe bei Lifesize

Das Logitech-Spin-out Lifesize macht Thomas Nicolaus zum Vice President Central Europe. Er soll in dieser Position das Vertriebsgeschäft und Partner Management in der DACH-Region verantworten.
13. Juni 2017

     

Lifesize, ein Spin-out des Schweizer Mäuseherstellers Logitech und spezialisiert auf das Thema Videokonferenzen, hat Thomas Nicolaus (Bild) als Vice President Central Europe an Bord geholt. In dieser Position soll Nicolaus das Vertriebsgeschäft und Partner Management in der DACH-Region verantworten und weiter ausbauen. Nicolaus erklärt dazu: "Mein Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen zu bilden, wiederkehrende Umsätze zu garantieren und mit unserem Channel nachhaltig erfolgreich zu sein."


Der neue Vice President Central Europe blickt laut Mitteilung auf über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Unified-Communications-Markt zurück. Stationen seiner Karriere waren etwa Tandberg, wo er von 2003 bis 2010 den Posten als Managing Director Central Europe innehatte, sowie Cisco Systems, Polycom und Acano. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Logitechs Lifesize wird eigenständiges Unternehmen

5. Januar 2016 - Logitech verkauft die Mehrheit seiner Videokonferenz-Tochter Lifesize und wird künftig noch mit 37,5 Prozent am Unternehmen beteiligt sein.

Logitech schreibt 100 Millionen Dollar für Lifesize ab

19. Mai 2015 - Das Lifesize-Geschäft von Logitech wird reorganisiert. Dazu hat das Schweizer Unternehmen nun einen grösseren Abschreiber getätigt.

Lifesize ernennt neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich

28. Oktober 2014 - Die Leitung der Geschäfte des Videokommunikationsanbieters Lifesize obliegt in der Schweiz und Österreich neu Mischa Sturzenegger. Er soll in dieser Funktion auf Partner und Distis fokussieren, welche bereits eng mit Lifesize zusammenarbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER