Infinigate wird Censornet-Disti
Quelle: Infinigate

Infinigate wird Censornet-Disti

Infinigate baut das Angebot im Cloud-Umfeld aus und wird die Security-Lösungen von Censornet in der DACH-Region vertreiben.
5. April 2017

     

Censornet, ein Anbieter von Cloud-Security-Lösungen, hat einen Distributionsvertrag mit Infinigate unterzeichnet, der für die DACH-Region gilt. Mit der Kooperation möchte Censornet laut eignen Angaben den Channel-Vertrieb seines Lösungsportfolios in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen. Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von Censornet, erklärt dazu: "Wir waren zu Zeiten von SMS Passcode mit der Multi-Faktor-Authentifizierung bereits sehr erfolgreich auf dem DACH-Markt. Jetzt möchten wir mit unserem neuen Partner Infinigate den Vertrieb unseres gesamten Produktportfolios ankurbeln. Ich bin sicher, dass wir mit der Kombination aus marktführenden Lösungen und der langjährigen Vertriebserfahrung von Infinigate unsere Position im aufstrebenden CASB-Segment (Cloud Access Security Broker) auch in der DACH-Region weiter ausbauen werden."


Matthias Brunner (Bild), Geschäftsführer von Infinigate Schweiz, ergänzt: "Wir sind uns sicher, dass wir mit Censornet einen Anbieter führender mandantenfähiger Cloud-Security-Lösungen gefunden und gezeichnet haben, der den globalen Anforderungen von Partnern und Endkunden gerecht wird. Jedes IT-Systemhaus ist mit diesen Lösungen in der Lage, einfach und kosteneffizient seine Kunden vor Datenabfluss zu bewahren." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate partnert mit Imperva

4. April 2017 - Imperva und Infinigate sind eine Partnerschaft eingegangen. Durch den Zusammenschluss mit dem Disti möchte das Sicherheitsunternehmen seine Präsenz im DACH-Raum steigern.

Infinigate unterzeichnet Distributionsvertrag mit Brocade

15. Februar 2017 - Bei Infinigate sind in der Schweiz ab sofort auch Produkte von Brocade bestellbar. Der Distributor und der Netzwerk-Spezialist haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

Infinigate vertreibt neu Sicherheitslösungen von Cylance

9. November 2016 - In der Schweiz, in Deutschland und in Österreich zeichnet ab sofort Infinigate für die Distribution der Sicherheitslösungen von Cylance verantwortlich. Die Produkte des amerikanischen Herstellers bedienen sich der künstlichen Intelligenz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER