Ivanti engagiert Holger Fischer als Vertriebschef DACH
Quelle: Landesk

Ivanti engagiert Holger Fischer als Vertriebschef DACH

Die Firma Ivanti, die aus dem Zusammschluss von Heat Software und Landesk hervorgegangen ist, ernennt den Landesk-Mann Holger Fischer zum Vertriebschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
28. Februar 2017

     

Das Softwarehaus Ivanti ist im Januar 2017 aus dem Zusammenschluss der Unternehmen Heat Software und Landesk hervorgegangen. Nun hat das Unternehmen eine personelle Neuerung verkündet. Holger Fischer wird fortan die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Sein Ziel sei, die Marktposition des Softwareherstellers auszubauen, heisst es in einer Mitteilung.


Holger Fischer war zuletzt bereits bei Landesk tätig, als Area Director EMEA Central. Vor seiner Zeit bei Landesk zeichnete Fischer als Director Sales von Matrix42 für den Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich. Insgesamt verfüge der Verkaufsexperte über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Sales- und Marketingpositionen, so Ivanti. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Holger Fischer soll Landesk-Vertrieb vorantreiben

17. Februar 2016 - Landesk hat Holger Fischer als Area Director EMEA Central engagiert. Seine Aufgabe: Er soll die Marktposition des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbessern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER