Avaloq wird Mitglied von Digitalswitzerland
Quelle: Digitalswitzerland

Avaloq wird Mitglied von Digitalswitzerland

Mit Avaloq konnte die Standortinitiative Digitalswitzerland einen weiteren Partner für sich gewinnen.
16. Dezember 2016

     

Die Standortinitiative Digitalswitzerland will die Schweiz als attraktiven Standort für IT-Firmen positionieren und konnte dazu im November 2016 Tamedia als Partner gewinnen. Nun meldet die Initiative mit Avaloq einen weiteren Partner. Als neuestes Mitglied der Standortinitiative Digitalswitzerland wolle man sich laut Mitteilung "noch aktiver für digitale Innovation in der Schweiz" engagieren.


"Digitalswitzerland ist eine ausgezeichnete Initiative, um mit Unterstützung führender Persönlichkeiten, Unternehmen und Organisationen aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft die Schweiz als führenden Innovationshub in Europa zu positionieren. Wir freuen uns, Teil dieser hochkarätigen und für den Standort Schweiz wichtigen Plattform zu sein", so Francisco Fernandez, CEO der Avaloq Gruppe. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Nicolas Bürer neuer Geschäftsleiter von Digitalswitzerland

20. Oktober 2016 - Digitalswitzerland hat in der Person von Nicolas Bürer (Bild) per sofort einen neuen Geschäftsleiter. Er folgt auf Stephan Küster, der aus persönlichen Gründen abtritt.

Aus Digital Zurich 2025 wird Digitalswitzerland

20. September 2016 - Die Standortinitiative Digital Zurich 2025 wird auf die ganze Schweiz ausgeweitet und in Digitalswitzerland umgetauft. Zudem lanciert man eine neue Website mit Weiterbildungsangeboten im Digital-Bereich und hat eine Studie zur Digitalisierung in Schweizer KMU veröffentlicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER