Luware erhält als erstes Schweizer Unternehmen Skype-for-Business-Zertifizierung
Quelle: Luware

Luware erhält als erstes Schweizer Unternehmen Skype-for-Business-Zertifizierung

Das Spin-off der Hochschule Rapperswil Luware erhält die Skype-for-Business-Zertifizierung als Independent Software Vendor. Das Unternehmen ist das erste ausserhalb der USA, welches die Zertifizierung bekommt.
5. Oktober 2016

     

Luware ist laut eigenen Angeben das erste Unternehmen ausserhalb der USA, welches von Microsoft die Zertifizierung für Skype for Business erhalten hat. Das Schweizer Unternehmen bekommt die Skype for Business Zertifizierung als Independent Software Vendor. Wie das Spin-off der Hochschule Rapperswil in einer Pressemitteilung schreibt, sei die Zertifizierung den Entwicklungen von Erweiterungslösungen für die Skype-for-Business-Landschaft zuzuschreiben.


"Unser Fokus, qualitativ hochwertige Software zu entwickeln, besteht schon seit vielen Jahren. Nun freuen wir uns über die erfolgreiche Microsoft-Skype-for-Business-App-Zertifizierung unserer Contact Center Lösung LUCS (Lean Unified Customer Services). Kunden von Microsoft haben durch diese Zertifizierung die Sicherheit, dass die gelisteten Lösungen für Skype for Business auf Herz und Nieren geprüft sind und den höchsten Ansprüchen für Unternehmen genügen", so Philipp Beck (Bild), CEO von Luware. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft reduziert Zahl der technischen Zertifizierungen massiv

30. September 2016 - Microsoft hat angekündigt, die Zahl der technischen Zertifizierungen deutlich zu reduzieren. Neu soll es nur noch vier MCSE- und eine MCSD-Zeritifizierung geben. Prüfungen müssen jedes Jahr abgelegt werden.

Schweizer Vonroll Itec ins Microsoft-Azure-Mentor-Programm aufgenommen

27. Juli 2016 - Vonroll Itec ist der erste Schweizer IT Outsourcing Provider im Microsoft-Azure-Mentor-Programm. Nach sechs Monaten winkt die Zertifizierung zum Hybrid-Cloud-Experten, erklärt Peter Hüsser, Head of Sales & Marketing.

SQL-Azure-Zertifizierung für CM Informatik

2. Mai 2016 - CM Informatik mit Sitz in Schwerzenbach hat von Microsoft die SQL-Azure-Zertifizierung erhalten – als erster Microsoft-Partner der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER