Bechtle nimmt Censornet-Sicherheitslösung ins Sortiment
Quelle: Censornet

Bechtle nimmt Censornet-Sicherheitslösung ins Sortiment

Censornet Unified Security Service (USS) ergänzt das Produktangebot von Bechtle. Der Anbieter von Sicherheitslösungen möchte sein Angebot verstärkt an Kunden in der DACH-Region richten.
7. September 2016

     

Censornet, ein Anbieter für Cloud-Sicherheit, bietet seine Lösung USS ab sofort über Bechtle an. Damit möchte das Unternehmen sein Angebot verstärkt an Kunden in der DACH-Region richten, heisst es in einer Pressemitteilung. Das Cloud-basierte Produkt kombiniert E-Mail- und Web-Sicherheit, Cloud Application Control (CAC) sowie Authentifizierungstechnologien in einer Lösung und bietet Unternehmen die Möglichkeit, Aktivitäten der Mitarbeiter rund um Web-Nutzung, Cloud-Anwendungen, Authentifizierung und E-Mail über ein einziges zentrales Management-Dashboard zu kontrollieren und zu steuern.


"Censornet USS bringt mehr Transparenz in die IT und hilft Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter vor Cyberattacken sowie versehentlich oder absichtlich herbeigeführten Sicherheitslücken im Bereich sensibler Daten zu schützen. Und dies unabhängig davon, ob sich Nutzer im Büro aufhalten oder mobil arbeiten. Gleichzeitig werden Geschäftsprozesse vor Risiken bewahrt, die mit Cloud-Anwendungen und Schatten-IT in Verbindung stehen", so David Hald, Chief Strategy Officer von Censornet. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Appsense startet weltweit einheitliches Partnerprogramm

12. April 2016 - Appsense vereinheitlicht sein Partnerprogramm. Mit dem erneuerten Programm strebt das Unternehmen auch eine stärkere Positionierung im UEM-Bereich und bei der Endgeräte-Sicherheit an.

Bechtle erhält Platinum-Status von HP und Hewlett Packard Enterprise

24. Februar 2016 - Bechtle ist von Hewlett Packard Enterprise (HPE) sowie HP mit dem Platinum-Status ausgezeichnet worden. Damit ist das Unternehmen laut Mitteilung das einzige in der Schweiz, welches über eine Top-Zertifizierung von beiden Parteien verfügt.

Bechtle setzt Smart Glasses in der Logistik ein

13. Januar 2016 - In Bechtles Logistikzentrale tragen die Mitarbeiter neu Smart Glasses. Damit lesen sie etwa Strich-Codes ein und stellen Verfügbarkeiten sicher.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER