Junisphere heisst neu Skoor
Quelle: Skoor

Junisphere heisst neu Skoor

Der IT-Lösungsanbieter Junisphere tritt neu unter dem Namen Skoor auf. So sind der Unternehmens- wie auch der Produktnamen identisch.
19. Juli 2016

     

Junisphere tritt neu unter dem Namen Skoor auf. Dies schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Als Grund für die Umbenennung heisst es, dass im Laufe der letzten Jahre bei Junisphere immer mehr Produktenamen und Bezeichnungen entstanden seien, welche eine Zuordnung und auch Identifikation zunehmend schwieriger gemacht haben sollen. Mit der Einführung des Namens Skoor sollen der Firmen- als auch die Lösungs- und Produktenamen vereinheitlicht werden. Der Produktename Skoor soll künftig einfach um den Namen der Funktion erweitert werden, um zu beschreiben, um welchen Teil des Produktes es sich handelt.


"Der neue Name ist schnörkellos, kurz, prägnant, nüchtern, klar, unverkennbar und bringt alles auf den Punkt", sagt Lindita Eichmann, Head Corporate Center bei Skoor, die für das Renaming-Projekt zuständig war. (asp)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER