IOZ gewinnt Nintex Partner Award
Quelle: IOZ

IOZ gewinnt Nintex Partner Award

Nachdem das Surseer Unternehmen IOZ bereits im letzten Jahr einen Award von Nintex entgegennehmen konnte, hat es dieses Jahr erneut geklappt.
12. Juli 2016

     

An der diesjährigen Worldwide Partner Conference (WPC) von Microsoft in Toronto zeichnete Nintex in den sechs Kategorien Business Excellence, Document Generation Breakthrough, Marketing Impact, Mobile Innovation, Nintex Choice und Solution Innovation jeweils einen Partner aus den Wirtschaftsräumen AMER, EMEA und APAC aus. Der Partner-Award in der Kategorie Marketing Impact im Wirtschaftsraum EMEA ging dabei an den Schweizer IT-Dienstleister IOZ. Es ist nach 2015 bereits der zweite Partner Award von Nintex, der nach Sursee geht. IOZ durfte schon im letzten Jahr an der WPC in Orlando den Nintex Partner Award in der Kategorie Nintex Choice EMEA entgegennehmen.


"Dass Nintex uns für unsere Marketing-Kampagnen mit einem Partner Award auszeichnet, bestätigt uns als Nintex Premier Partner in unserem Bestreben", so Samuel Alessandri, Bereichsleiter Marketing & Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung von IOZ und führt weiter aus: "Im Wirtschaftsraum EMEA das Rennen zu machen, freut uns angesichts der starken Konkurrenz natürlich riesig." Und Felix Gremlich, Regional Sales Director bei Nintex erklärt: "IOZ ist einer der herausragenden Nintex-Partner weltweit und begeistert uns immer wieder durch innovative Lösungen, qualitativ hochstehende Projekte und clevere Marketingideen. Besonders im Bereich Marketing hat sich IOZ im letzten Jahr ausgezeichnet und darum verdienterweise den Nintex Marketing Impact Award - EMEA gewonnen." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Zweiter Event der CRM Community Schweiz

7. März 2016 - Nach der Premiere im vergangenen November ging die vom IT-Dienstleister IOZ ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe CRM Community Schweiz Anfang März in eine zweite Runde. Und auch eine dritte ist bereits geplant.

IOZ investiert in Usability und User Experience

1. Dezember 2015 - Tim Schoch hat beim Schweizer Microsoft Gold-Partner und Sharepoint-Spezialisten IOZ die fachliche Führung für den Bereich Usability und User Experience übernommen.

Nintex ehrt IOZ

14. Juli 2015 - IOZ kommt durch Nintex zu Award-Ehren: Der Workflow-Anbieter hat dem Surseer Unternehmen den "Nintex Choice – EMEA"-Partneraward verliehen. Zudem ist IOZ zum Nintex Premier Solution Partner aufgestiegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER