M-Files ehrt Schweizer Graphax
Quelle: M-Files

M-Files ehrt Schweizer Graphax

Das Schweizer Unternehmen Graphax ist von M-Files anlässlich einer Partnerkonferenz als Rookie of the Year ausgezeichnet worden.
8. Juni 2016

     

M-Files, ein finnischer Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) und Dokument Management Systems (DMS), hat seine Partner-Awards für die Regionen EMEA und APAC vergeben. Dabei wurde mit dem in Dietikon ansässigen Dokumenten-Management-Spezialisten Graphax auch ein Schweizer Partner ausgezeichnet. Graphax wurde als "Rookie of the Year" und somit für seinen "fulminanten Einstieg in die Vermarktung von M-Files in der Schweiz" geehrt. Peter Weber, Business Consultant bei Graphax, erklärt dazu: "Unsere Erwartungen in die Vermarktung von M-Files wurden mehr als erfüllt. Das Produkt ist einfach einzusetzen, die Unterstützung im Vertrieb hervorragend und der Support in der Projektumsetzung sucht seinesgleichen. Wir konnten in wenigen Monaten bereits eine Privatbank und ein Pharmaunternehmen mit M-Files begeistern."


Ausserdem gibt M-Files den Ausbau des Reseller-Channels in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) bekannt. "Die Nachfrage nach unseren Lösungen in Deutschland und der Schweiz ist sehr hoch. Wir wollen daher unser Partnernetz in der Region weiter ausbauen und freuen uns auf weitere Anfragen", mein dazu Christian Habenstein, Vertriebsleiter DACH bei M-Files. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Graphax baut Geschäftsfelder aus

14. Juni 2015 - Neu kann man bei Graphax neben Managed Print Services auch IT-Services beziehen. Ansprechen will Graphax mit den Services vor allem KMU.

Graphax bleibt Konica-Minolta-Generalimporteur

12. März 2015 - Die langjährige Partnerschaft zwischen Konica Minolta und seinem Schweizer Generalimporteur Graphax ist um drei Jahre verlängert worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER