Arrow vertreibt Netscout-Produkte
Quelle: Netscout

Arrow vertreibt Netscout-Produkte

Arrow hat ein Vertriebsabkommen mit Netscout Systems, einem Anbieter von Service-Assurance- und Cybersecurity-Lösungen, abgeschlossen.
25. April 2016

     

Security-Disti Arrow erweitert das Portfolio um Produkte von Netscout Systems, einem Anbieter von Service-Assurance- und Cybersecurity-Lösungen. Ein entsprechendes Vertriebsabkommen für die EMEA-Region sei unterzeichnet worden, so Arrow.

Netscout habe vor wenigen Tagen sein neues globales Enterprise-Partner-Programm Connect360 für den Vertrieb seiner Service-Assurance-Lösungen, mobilen Netzwerkanalysen sowie Fehlerbehebungs-Tools vorgestellt. "Als Connect360-Teilnehmer plant Arrow zunächst den Vertrieb einer Reihe von Produktfamilien, darunter Onetouch, Linkrunner, Linksprinter, Link-Live, Aircheck, Truview, Truview Live, Airmagnet und Optiview, die Netscout im Juli 2015 als Ergebnis der Akquisition der Kommunikationssparte von Danaher Corporation in sein Portfolio aufnahm", informiert Arrow. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow übernimmt Actifio-Distribution im DACH-Raum

10. Februar 2016 - Actifio will den Trend zur Datenvirtualisierung in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschleunigen und hat dazu ein Distributionsabkommen mit Arrow unterzeichnet.

Arrow übernimmt Distribution für Splunk

24. August 2015 - Der Softwarehersteller Splunk hat sich entschlossen in Europa ein Distributionsmodell einzuführen und arbeitet dafür mit Arrow Electronics zusammen.

Arrow holt Esciris für IBM-Trainings ins Boot

10. August 2015 - Zusammen mit dem neuen Global-Training-Alliance-Partner Esciris bietet Arrow jetzt auch in der DACH-Region offizielle IBM-Trainingskurse an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER